Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
252 4

Heinz M


Free Mitglied

Kleinen Eisvogel

Wir waren im Wald und er saß da einfach so rum.
Keine Ahnung welch einen schönen Namen der hat, oder auch nicht.

Kommentare 4

  • Manuela R. 17. Juli 2006, 19:35

    Da hab ich doch auch wieder was dazugelernt. Den Namen wußte ich auch nicht. Danke.
    Schön erwischt. Es muss nicht immer knackscharf sein.
    Freut mich, dass dir mein A und O bild gefällt.
    Gruß Manuela
  • AnJa Fi 11. Juli 2006, 20:22

    wenn der rechts auch so rumwedelt! Hab ich noch niiiiiiiiiiiieeeeeee gesehen!
  • Heinz M 11. Juli 2006, 7:49

    "Kleinen Eisvogel"

    Na danke , jetzt hab ich den Namen.

    Ja leider wird es nach Rechts etwas unscharf.

    Aber leider nicht mehr zu ändern.

    PS: Jetzt hab ich noch eins gefunden was von der Schärfe besser ist, dass kommt dann in einer Woche oder etwas später
  • Stephan Geschke 11. Juli 2006, 7:45

    Ein schönes Bild des Kleinen Eisvogels (Limenitis camilla), der rechte Flügel verliert leider etwas an Schärfe.