Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
350 5

Peter Br


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Kommentare 5

  • Peter Br 19. September 2004, 9:51

    @Wolfgang,stimmt,nach dieser Aufnahme bin ich näher ran;und weg war der Bussard:((,aber lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach :)).
    Gruss Peter
  • Wolfgang Knorz 19. September 2004, 9:21

    Schöner Bildaufbau, war aber noch ziemlich weit weg.
    Ich weiß aber genau wie schwer es ist, sie überhaupt zu erwischen.

    Gruß
    Wolfgang
  • York von Selasinsky 18. September 2004, 21:48

    Ein Vogel,der mich immer wieder fasziniert...hier ein besonders schönes Exemplar.Bin begeistert von dieser Aufnahme...sie sitzen gerne auf den kahlen Baumspitzen,um sich dort mal ein Päuschen zu gönnen.
    Gruss York
  • Rose Von Selasinsky 18. September 2004, 20:47

    Toll! Sehr schön hast du ihn eingefangen, ein wirklich schöner und stattlicher Bussard.
    LG Rose
  • Claudi St. 18. September 2004, 20:15

    ein sehr, sehr schönes Bild, Peter - Bildaufteilung und Format find ich klasse, außerdem hast Du da einen wirklich hübschen Kerl erwischt!
    LG, Claudi