645 5

Peter Br


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Kommentare 5

  • Peter Br 19. September 2004, 9:51

    @Wolfgang,stimmt,nach dieser Aufnahme bin ich näher ran;und weg war der Bussard:((,aber lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach :)).
    Gruss Peter
  • Wolfgang Knorz 19. September 2004, 9:21

    Schöner Bildaufbau, war aber noch ziemlich weit weg.
    Ich weiß aber genau wie schwer es ist, sie überhaupt zu erwischen.

    Gruß
    Wolfgang
  • York von Selasinsky 18. September 2004, 21:48

    Ein Vogel,der mich immer wieder fasziniert...hier ein besonders schönes Exemplar.Bin begeistert von dieser Aufnahme...sie sitzen gerne auf den kahlen Baumspitzen,um sich dort mal ein Päuschen zu gönnen.
    Gruss York
  • Rose Von Selasinsky 18. September 2004, 20:47

    Toll! Sehr schön hast du ihn eingefangen, ein wirklich schöner und stattlicher Bussard.
    LG Rose
  • Claudi St. 18. September 2004, 20:15

    ein sehr, sehr schönes Bild, Peter - Bildaufteilung und Format find ich klasse, außerdem hast Du da einen wirklich hübschen Kerl erwischt!
    LG, Claudi