Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
363 6

Gabriele Hovis


Free Mitglied, München

Kommentare 6

  • Kurt Endl 23. September 2009, 21:51

    Sehr schöne Makros die toll umgesetzt wurden.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Kurt
  • Bärbl 21. September 2009, 19:44

    Wie schön doch so ein "Ungetier" ist! Wenn man sie fotografiert, bekommt man einen ganz anderen Bezug zu den kleinen Krabblern.
    Feine Collage!
    lg Bärbl
  • Simon Renz 21. September 2009, 19:01

    Saubere Arbeit,
    der Schriftzug sagt mir zwar nich zu, wär meiner Meinung nach ohne besser, aber abgesehen davon top!

    lg simon
  • Karin-Gitta 21. September 2009, 14:48

    Toll geworden und diese vielen schönen Grüntöne wunderschön.
    Liebe Grüße Karin
  • Uschi Pechloff 21. September 2009, 13:39

    Eine ganz schön dicke Wanze. Aber sie macht eine gute Figur auf Deinem Bild!! VG Uschi
  • Dietrich WERNER 21. September 2009, 12:58

    Larven der Grünen Stinkwanze aus der Gattung Palomena, von der bei uns zwei Arten vorkommen.
    Gruß Dietrich