774 6

Gabriele Hovis


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 6

  • Kurt Endl 23. September 2009, 21:51

    Sehr schöne Makros die toll umgesetzt wurden.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Kurt
  • Bärbl 21. September 2009, 19:44

    Wie schön doch so ein "Ungetier" ist! Wenn man sie fotografiert, bekommt man einen ganz anderen Bezug zu den kleinen Krabblern.
    Feine Collage!
    lg Bärbl
  • Simon Renz 21. September 2009, 19:01

    Saubere Arbeit,
    der Schriftzug sagt mir zwar nich zu, wär meiner Meinung nach ohne besser, aber abgesehen davon top!

    lg simon
  • Karin-Gitta 21. September 2009, 14:48

    Toll geworden und diese vielen schönen Grüntöne wunderschön.
    Liebe Grüße Karin
  • Uschi Pechloff 21. September 2009, 13:39

    Eine ganz schön dicke Wanze. Aber sie macht eine gute Figur auf Deinem Bild!! VG Uschi
  • Dietrich WERNER 21. September 2009, 12:58

    Larven der Grünen Stinkwanze aus der Gattung Palomena, von der bei uns zwei Arten vorkommen.
    Gruß Dietrich