Zurück zur Liste
Kleine bunte Stäbchen (9)

Kleine bunte Stäbchen (9)

568 8

Homa


Premium (Pro), Schöneck (MKK)

Kleine bunte Stäbchen (9)

Männliche Adonislibelle. Halt findet sie selbst am dünnsten Halm.

Kommentare 8

  • simba44 11. Juli 2011, 21:53

    Bewundere deine tollen Libellenaufnahmen, wieder ein klasse Makro.
    LG simba44
  • Manfred Greth 9. Juli 2011, 17:09

    Hallo Horst,
    ein wunderschönes Makro, es ist vom Feinsten.
    Mein Kompliment.
    Hätte ich doch auch mal das Glück, das eine sitzen bleibt.
    Wie machst du das.
    LG Manfred
  • Linde K. 9. Juli 2011, 17:07

    ein wunderbares Makro und ein sehr schönes Tier.
    Gruß Linde
  • Lebe den Augenblick 7. Juli 2011, 12:26

    Hallo Horst
    *Neidisch Guck* :-))
    Habe am Sonntag die ersten Libellen dieses Jahr gesehen...............und alle Bilder versemmelt :-((
    So schaue ich weiter begeistert bei dir und freue mich an deinen schönen Libellen - Fotos.
    LG Ela
  • Homa 6. Juli 2011, 16:18

    Vielen Dank, Rainer,
    wer die Wahl hat, hat die Qual.
    Meine Überlegungen in punkto Kalender beziehen sich nicht nur auf die letzten 3, sondern auf die gesamten 9 Kleinlibellen Fotos.
    LG Horst
  • Rainer Rottländer 6. Juli 2011, 16:02

    Nicht schlecht das Macro, gut sitzender Focus auf dem Auge, gebe dem Vorgänger den Vorzug für deinen Kalender Horst.

    LG Rainer
  • Didier MARZIN 6. Juli 2011, 15:40

    Compliments pour cette splendide macro,lumière,couleurs et netteté sublimes,super !
    Amitiés.
    Didier