Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
488 7

Gert Kleinsteuber


Free Mitglied, Delitzsch

klein und still

- wird man, wenn man ihn zum ersten mal sieht, den großen Aletschgletscher (hier vom Bettmerhorn aus).

Kommentare 7

  • PalmeFoto 6. Januar 2010, 15:16

    'groß und still' würde auch als Titel passen. Dann aber in Bezug auf den Aletschgletscher.
    aber mit deinem Titel hast du selbstverständlich auch recht.
    ich werde immer noch still, wenn ich ihn sehe, obwohl ich ihn seid 22 Jahren kenne.
  • Reinhard Knapp 8. September 2006, 15:27

    Schön. Durch die Personen kommen die Dimensionen so richtig zur Geltung. Klasse Bildaufbau. Die Zwei stehen genau an der richtigen Stelle für dieses Bild.
    LG Reinhard
  • Lutz-Henrik Basch 19. Oktober 2005, 10:14

    Hallo Gert,
    eine tolle Aufnahme mit hervorragender Schärfe und Bildaufteilung bei dieser wunderbaren Landschaft.
    Das i-Tüpfelchen bilden die zwei Wanderer.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Gert Kleinsteuber 18. Oktober 2005, 18:27

    Und genau diese Wanderung ab Bettmeralp. um das Bettmerhorn und das Eggishorn herum, am Märjelenensee vorbei zurück nach Bettmeralp gehen wir jedes Jahr und können uns nicht satt sehen.

    Gruß Gert!
  • Sandra Sb 18. Oktober 2005, 18:11

    Einfach eine tolle Gegend und immer wieder eine Wanderung wert.
    gruss sandra
  • Sabine W. 18. Oktober 2005, 17:12

    Was für ein Hammerbild. Wow. Eine Wahnsinnsgegend. Wirkt auch nur so durch die Akteure. Hätte sie mir ein ganz klein wenig aus der Mitte gewünscht was aber durch die Perspektive nicht möglich ist. Durch die Farben, die Schärfe und die Größe des Bildes fühlt man sich mittendrin. Kompliment.

    lg sabine
  • Eugeniusz T. 18. Oktober 2005, 16:55

    Eine wunderschöne Berglandschaft!
    Ein wunderbares Gletscherbild!
    Gefällt mir sehr!
    LG Eugeniusz