Kleiber oder auch Spechtmeise

Kleiber oder auch Spechtmeise

2.611 3

Michavw


Premium (Pro), Langenhagen

Kleiber oder auch Spechtmeise

diese hübschen Vögel sind am Futterhaus lustig anzuschauen, sie erreichen das Futter aus jeder Position und sind sehr geschickt

Kommentare 3

  • Rudolf Averbeck 15. Dezember 2020, 16:01

    Du hast ja offenbar gut aufgerüstet. Dem Kleiber schein es zu gefallen, und das Bild zeigt, die Futterstelle war eine gute Investition.
    Liebe Grüße
    Rudolf
    • Michavw 15. Dezember 2020, 18:41

      Hallo Rudolf,
      aufgerüstet ist zu viel gesagt, aber ich habe mir ein Futterhaus auf den Balkon gestellt. Das kam bei den "Gästen" gut an und in der aktuellen Situation ist es lustig den gefiederten Nachbarn beim Essen zuzuschauen. Man ist ja nicht ganz unfreiwillig länger/häufiger zH als üblich.
      Es hatte sich aber schnell "rum gesprochen" und die Zahl der Vögel ist groß, Specht, Eichelhäher, Meisen, Kleiber, Amsel und Rotkehlchen kehren regelmäßig ein ;o)

      LG Micha
  • Carlotta 15. Dezember 2020, 7:41

    Prima erwischt, klasse der Blick zum Futterknödel:-))
    LG Silke

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 2.611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/4G ED VR
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 6400

Gelobt von