Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
345 1

Günter Breuer


Basic Mitglied, Ennigerloh

Kleiber..

..hat mich entdeckt.
Ich hatte kaum Zeit zu reagieren, musste quasi aus der Hüfte schießen, so weit das mit einer Canon PowerShot G3 geht. Na ja, ich bin im Moment wohl bekannt für meine unscharfen Bilder.
Es gibt bald Urlaub, dann gelobe ich Besserung (auch wieder mit Aufnahme-Daten und so)!

Kommentare 1

  • Wolfgang H. S. 11. April 2003, 0:00

    Sieht ja gut aus, wie er so vorwitzig an dem Stamm vorbei guckt. Rchtig scharf wär's wirklich Klasse!
    Gruß, Wolfgang