Zurück zur Liste
Klassiker - selbst nachgebaut

Klassiker - selbst nachgebaut

5.146 10

IRokese


Premium (Basic), vor den Toren Frankfurts (am Main)

Klassiker - selbst nachgebaut

Tja, es ist oft unser Schicksal, Dinge zu tun, die andere schon vor uns taten. Auch ich lade hier mal einen Klassiker hoch, der schon zig Mal da war, bisher für mich aber immer den Nachteil hatte, dass ihn jemand anderes gemacht hat. Hier nun also die 101. Version, diesmal eben von mir.

Hier die Daten zum Bausatz: Canon 450D, Tokina 11-16mm @16mm, ISO 200, Blende 2,8, HDR aus 18 Hochkant-Aufnahmen (BxHxT = 6x1x3) mit Belichtungszeiten von 1/15s - 1/4s - 1s

Wem es nicht breit genug ist, der schaue hier

Dinea
Dinea
IRokese

Kommentare 10

  • NiteStar 19. September 2009, 13:55

    Wow, respekt. Klasse Ausführung! Sehr schön gemacht.

    LG

    NiteStar
  • Ivo Casagranda 25. Dezember 2008, 8:33

    sehr gutes hdr-pano - von welcher location in f/m ist das fotografiert ?
    vg ivo
  • Claudius L. 22. Dezember 2008, 16:05

    Weil es schon tausend mal fotografiert wurde und ich das motiv sehr gut kenne, bleibe ich nur noch bei den BESTEN aufnahmen hängen und schaue sie mir gern länger an! Klasse gemacht! Sehr schön!!!

    Grüße
    claudius
  • Ingo Panse 18. Dezember 2008, 18:05

    Egal! Ist eh so gut wie alles schon fotografiert worden. Aber das Wie ist entscheident! Deine Arbeit sieht klasse aus und hat viel Mühe gemacht!
    VG Ingo!
  • Thilo W. 16. Dezember 2008, 19:28

    klasse gemacht- Respekt. fg thilo
  • Olaf Dziallas 16. Dezember 2008, 16:04

    Wunderbar, klasse geworden! hab ich auch noch nicht selbst gemacht, aber es ist doch spannend, dass es bei jedem ein wenig anders aussieht. Außerdem verändert sich die Skyline ja auch langsam, aber stetig. Es ist also nie "ausfotografiert".
    Lg Olaf
  • SASCHA HH 16. Dezember 2008, 12:58

    Äußerst gelungenes Nachtpanorama!

    VG

    Sascha
  • Ivo Hüttmann 16. Dezember 2008, 12:14

    genau der ausschnitt hat mir an dem vorhergehenden so wunderbar gefallen.
    die klaren farben, die schärfe..und das bei blende 2.8.
    hast ein gutes objektiv abbekommen.
    klasse arbeit!!

    LG iVo
  • Boris Birkwald 16. Dezember 2008, 11:16

    Als gelernter Koch muß ich dir sagen das manchmal die Klassiker besser sind als irgend ein neumodischer Firlefanz.
    Dein Klassiker kommt z.B. sehr gut rüber und ist technisch eine Augenweide, auch mir gefallen die Farben sehr.
    Beste Grüße
    Boris
  • Ulrike Sturmhoevel 16. Dezember 2008, 10:54

    Sieht sehr schön aus.Vor allem die warme Lichtstimmung der Kirche gefällt mir als Kontrast zur kühlen Archtiketur und dem "hellen" Licht gut.Farben und Schärfe können sich auch sehen lassen. Und ich staune wie weit man schauen kann.

    Gruß Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Visuelles - HDR
Views 5.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten