1.276 19

Günter Linderer


kostenloses Benutzerkonto

Klares Abseits

Canon EOS 500, 35-80mm, Kodak Elite 100 Dia, Kodak Photo CD
gesehen beim Spiel Deutschland gegen Finnland
illustriert mit Photoshop

Kommentare 19

  • Ben Goossens 25. Juni 2002, 13:47

    Very good idea. Bravo.
    regards
    ben
  • Günter Linderer 25. April 2002, 23:06

    @Theo
    Danke, dass Du dieses Bild aus dem Abseits gerettet hast.
    Schön, dass nicht nur die neuesten Uploads angeklickt werden.
  • Toni Blaeser 17. November 2001, 23:11

    @Holger und Ulrich:
    Das ist garantiert nicht Asamoah: Der wäre so nahe am Tor schon längst hingefallen!
    Gruß Toni
  • Ulrich Geisler 2. November 2001, 16:41

    Was heißt hier Abseits?
    Das ist Gerald Asamoah (aus Schalke) vor Olli Kahn.
    Auch wir haben Deutsche mit dunkler Hautfarbe.
    Gruß Uli
  • Holger Rothemund 10. Oktober 2001, 18:24

    Mann, Ihr Blindfische! Das ist doch nicht der Schiedsrichter! Das ist unser Gerald Asamoa!
  • Wolfgang Z.i.n.k 9. Oktober 2001, 18:04

    @roland: auf dem Grossfeld haben die Jungs doch so viel sonst zu Laufen
  • Roland Zumbühl 9. Oktober 2001, 17:45

    Aus meiner Sicht dürfen oben die Bäume weggeschnitten werden (nur auf dem Bild - nicht in der Natur). Dadurch erhält die Wiese noch mehr Fussballfeld-Charakter. Die Linien hast Du clever eingeblendet. Aber die Abmessungen sind schon etwas klein ...
  • Walter Hügel 9. Oktober 2001, 9:01

    Ich beneide dich um die Idee, den Bildtitel und die Realisierung.

    Gruss von Walter
  • Claus-Günther Niemietz 9. Oktober 2001, 6:09

    Sehr witzige Idee. Gruß CG
  • Toni Blaeser 9. Oktober 2001, 0:27

    (sorry)...Spieler auf dem Feld, dafür keine Zuschauer mehr (nimmt den Druck von der Mannschaft!)
  • Toni Blaeser 9. Oktober 2001, 0:23

    Endlich mal schnelle Konsequenzen nach d e m Spiel: mehr S
  • Günter Linderer 8. Oktober 2001, 23:53

    @alle
    Meine Nachbetrachtung des Qualifikationsgrasens vom Samstag hat ja alle Fachkommentare aus euch herausgelockt. Da brauche ich wirklich nichts mehr dazu zu sagen...
    @Marion
    Das war ein Schnellschuß!
    :-)) Günter
  • Marion Kern 8. Oktober 2001, 23:44

    Jungs, kann ja sein, dass ich da was missverstehe - aber sind da nicht ein bisschen viele Spieler auf dem Platz?
    Oder: für Rugby sind die Linien falsch... ;-)

    Die Perspektive und Farbe der Linie überzeugt mich zwar nicht 100%ig, aber coole Idee!
    Viele Grüsse - Marion
  • Stefan Scheuermann 8. Oktober 2001, 23:25

    Kein Wunder das die Deutschen immer so schlecht spielen, wenn der Schiri immer nur den Rasen prüft.
    Nette Idee. Gruss Stefan
  • René Malik 8. Oktober 2001, 23:06

    warum hat den bierhof ein schwarzes shirt an.
    weil:
    1.) .....
    2.)......
    ..........

    gruss, rené

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 15 Jahre FC
Views 1.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz