934 8

Karin Notter


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Kurt Hurrle 18. Oktober 2011, 14:10

    Mir geht's hier genau so wie Dieter und Marika.
    Tolle, zarte Farben, schöner Bildaufbau aber bei der (Un)schärfe irgenwie weder Fleisch noch Fisch.
    Liebe Grüße
    Kurt
  • Marika Allweier-Bickel 8. April 2010, 2:14

    Lange nichts von Dir gesehen. Schön, dass es mal ein neues Bild von Dir gibt!! Der Meinung von Dieter möchte ich mich aber anschließen. Da ist mir doch etwas zu viel Unschärfe vorhanden. Die Farben sind aber total schön und der Bildaufbau auch!!
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Stefan Mayr 29. März 2010, 19:21

    Schön zart...
    ...nur bei der Schärfe hab ich Zweifel....entweder noch extremer ohne...oder eben mit:-)

    LG Stefan
  • Ruth P 29. März 2010, 17:30

    Irgendwo äs bitzeli scharf würd ich mir schon wünschen, sonst irrt das Auge so hilflos im Bild rum...ansonsten sehr ansprechend.
    LG Ruth
  • Henryk L 29. März 2010, 17:14

    Luftig leicht, ja irgendwie fast transparent im weichem Licht - eine wunderschöne Frühlingsimpression!
    Gruß Henryk L.
  • georgi1958 29. März 2010, 16:32

    sehr schön,gefällt mir.lg
  • fotographer 29. März 2010, 16:31

    Der Bildaufbau ist gut und vielleicht ist die totale Unschärfe gewollt um das Bild zärter erscheinen zu lassen, aber mir sagt sie nicht so zu.
    Gruss dieter