Zurück zur Liste
Kirche St. Luzia / Aesch LU

Kirche St. Luzia / Aesch LU

2.719 15

Fredi Gyger


Premium (World), Küttigen

Kirche St. Luzia / Aesch LU

26.07.2007 / 21:38 h
Sony Alpha 100
1s , F5.6 , 50 mm , ISO 400
Stativ

Entstanden ist das Bild in der blauen Stunde eines wunderschönen Sommerabends in der Badi von Aesch LU.

Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!

gleicher Ort und gleicher Abend:

moon
moon
Fredi Gyger

Nach Sonnenuntergang am Hallwilersee
Nach Sonnenuntergang am Hallwilersee
Fredi Gyger

Kommentare 15

  • Dietrich Bojko 15. August 2007, 9:17

    Das Bild ist herrlich schön! Blaue Stunde mag ich sehr gern!!!

    LG
    Dietrich
  • M.Hogreve 15. August 2007, 7:32

    Paßt wunderbar vom Bildaufbau und der gewählten Belichtung. Ich hab da so meine Probleme um diese Zeit noch etwas brauchbares zustande zu bringen.
    Gruß
    Manfred
  • Maria Minze 14. August 2007, 17:39

    die blaue stunde ist gut eingefangen worden. ein postkartenmotiv.
    lg maria
  • Günter Salhofer 14. August 2007, 12:39

    Hallo Fredi,
    WOW - gefällt mir absolut!!!
    Angefangen vom Schnitt über das blaue Licht bis zu Technik und Präsentation: für mich ein Meisterwerk!
    Grüsse,
    Günter
  • Bärbel7 14. August 2007, 7:03

    Ein Bilderbuch-Ort super gezeigt! Gruß Bärbel
  • Ueli Wyss 14. August 2007, 1:04

    Sehr sehr schönes Bild!
    Diese Farben sind ja der Hammer! Ich überlege gerade, wie die Kirche aussehen würde, wenn ihre Kantenlinien nicht weiss gestrichen wären.....!
    Die haben sich was schlaues überlegt! Das Gebäude würde nicht halb so attraktiv aussehen. Schon gar nicht in diesem Licht! Wirklich toll!
    Liebe Grüsse
    Ueli
  • Michael J.. 14. August 2007, 0:21

    Schöner ruhiger Bildaufbau!
    LG Michael
  • Ev S.K. 13. August 2007, 23:14

    Das sind ja tolle Farben! Eine wunderbare stimmungsvolle Aufnahme.
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Christina Förster 13. August 2007, 22:43

    super, man spürt die abendstimmung!
  • miyaca 13. August 2007, 21:52

    so saftig knackig scharf vom Hintergrund freigestellt, toll!
    Ein ganz wunderbares Licht, finds richtig "heimelig". Oh wär das schön, wenn all die kleinen Fensterchen noch beleuchtet wären!
    lg Andrea
  • Annette Snuf 13. August 2007, 21:45

    man spürt die abendliche Ruhe die in diesem Dorf eingekehrt ist förmlich. lg, Annette
  • Micha Berger - Foto 13. August 2007, 21:42

    ...die pastellfarben der kirche passen super zur abendlichen stimmung
    gefällt mir sehr gut
    gruss micha
  • Allmann 13. August 2007, 21:41

    Genial!

    Sehr gute Arbeit!!
    Gruss Allmann
  • Michael Moser 2 13. August 2007, 21:27

    Tolles Bild zur blauen Stunde! Es vermittelt so richtig eine Sommerabend-Stimmung, und gefällt auch durch die Bildgestaltung und den Rahmen. Sehr schön!

    LG Michael