Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kirche Blumenstein BE - Orgelansicht

Kirche Blumenstein BE - Orgelansicht

1.673 9

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Kirche Blumenstein BE - Orgelansicht

Das niedrige Kirchenschiff mit dem vielen Holz wirkt ländlich, heimelig und warm. Entsprechend liess ich den Blitz ganz weg und begnügte mich mit den spärlich vorhandenen Wandleuchten, ohne aber den Weissabgleich umzustellen!

Aufnahme mit SONY F-828, ISO 100, 0.8 sec., f 3.5, real 9 mm (36 mm KB), Stativ

Kirche Blumenstein BE - Deckendetail
Kirche Blumenstein BE - Deckendetail
Willy Vogelsang

Kommentare 9

  • Joachim Irelandeddie 10. August 2012, 14:17

    Eine eher schlicht ausgestaltete Kirche,sie gefällt mir aber gerade deswegen sehr, sehr gut! Eine tolle Innenansicht!

    lg irelandeddie
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 9. Oktober 2007, 8:17

    Ein sehr gemütliches Kirchlein ! Und sehr "bätig"! Th
  • Gudrun Raatschen 8. Oktober 2007, 19:37

    Das ist wirklich eine sehr freundliche und wohnliche Kirche. Du hast sie als einen menschlich warmen Ort wiedergegeben und durch die Perspektive auch die Liturgie in den Blick gerückt.
    LG Gudrun
  • Roland Zumbühl 8. Oktober 2007, 13:13

    Eindrücklich sauber komponiert.
  • Ivonne Harenburg 7. Oktober 2007, 22:59

    wunderbar
    ich bin begeistert von deer Deckenkonstruktion

    LG Ivy
  • Elke H.R. 2 7. Oktober 2007, 10:59

    Sehr schön hast Du das Innere dieser kleinen Kirche festgehalten.
    Eine Aufnahme,die mir sehr gut gefällt !!
    LG Elke
  • alesiG 6. Oktober 2007, 22:19

    Nette kleine Kirche ,wirkt warm und vertraut, mir gefallen solche Kirchen besser als die riesigen Prachtbauden.
    F.G.Didel Dadel
  • Helga Heinz 6. Oktober 2007, 22:19

    Ein Ort,der zum Verweilen einlädt.
    Orgel und Taufbrunnen(ich nehme an,es ist einer) passen sehr gut dort hin.
    Auch ohne Blitz ist es Dir gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Kevin Ba. 6. Oktober 2007, 22:01

    Ganz bestimmt eine Kirche wo man sich sofort wohl fühlt, der Bildschnitt gefällt mir, ebenfalls die warme Farbgebung!
    Gruss Konrad