Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
423 3

Kommentare 3

  • Buffalo Bertl 24. Dezember 2008, 9:56

    Servus Sepp
    Täume is oft des oinzige was bleibt!!

    Schena dog -Berttl
  • Peter Krammer 22. Dezember 2008, 23:49

    Unser Kripperl ham mir natürli selber baut, mei Vater und i - und anständig Baumrinden aufs Dach packt. Für den "professionellen Landschaftsbau" hods grod gnua Moos im Hofgarten gebn und für den Zaun kloane Steckerl .
    Des Buaberl schaut si de Sach recht andächtig und vertramt o ....do denkt ma leicht z`ruck, wia ma selber no oans war und des so ogschaut hod - und des kimmt mir gor net so lang her vor ...
    I wünsch Dir und den Deinigen a froh`s Fest, Sepp und vui Glück und Zufriedenheit fürs neie Johr und überhaupt ollerwei !

    LG Peter
  • Mira S. 22. Dezember 2008, 22:28

    Wieso Kinder-Träume?
    Träume sind für alle da.

    *************************
    Wirklich reich ist,
    wer mehr Träume
    in seiner Seele hat,
    als die Realität
    zerstören kann
    ***********************
    liebe Grüsse Marion