Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.230 4

Thomas Cuntz


Free Mitglied, Neuötting

Kindergrab

Olympus Camedia 720Z

Kommentare 4

  • Thomas Cuntz 23. Januar 2003, 12:08

    Ich danke allen für Eure Kommentare.
    @Oliver: Ich glaube nicht, dass ich die Privatsphäre der Eltern störe. Dieses Bild soll zum nachdenken anregen und jeder soll sich seine eigene Meinung bilden.
    Gruß Thomas
  • Pseudografin® 18. Januar 2003, 21:35

    @Oliver:
    Du meinst, wegen des Namens geht die Anonymität verloren? So gesehen ...
  • Pseudografin® 18. Januar 2003, 19:10

    Nein, das ist nicht pietätlos. Regt zum Nachdenken an und bewegt.
  • Thomas Cuntz 18. Januar 2003, 12:09

    @Oliver: Ich sehe dieses Foto nicht als Schnappschß. Ich habe mir schon überlegt, wie ich dieses Kreuz am besten abbilden kann. Aber ich frage mich, wo es pietätlos ist?

    Gruß
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz