2.419 24

Wolfgang Kolling


kostenloses Benutzerkonto, Hofbieber

Kindergeburtstag

Beelitzer Heilstätten, Raum in der Notaufnahme
HDR aus 6 Bildern


unterwegs mit A.Witzel in Beelitz

Kommentare 24

  • † wovo 5. Oktober 2009, 20:52

    Gute Idee - gut umgesetzt
  • Babeth Bonnereau 5. Oktober 2009, 19:59

    Great !!!!
    I discover your very nice gallery !
    I take this one also in my Favorit !
    Babeth
  • M und M 3. Oktober 2009, 11:28

    ..interessante Idee...lädt ein zum Colour Key....


    lg Melanie
  • Armin Wolhusen 19. September 2009, 12:13

    eine sehr schöne Arbeit,
    sowas findet man nicht alle Tage,
    du hast die Situation toll eingefangen!
    LG Armin
  • akkarin 18. September 2009, 13:53

    wenn hdr, dann dieses...! schräge idee und eine umsetzung vom feinsten - das ist erste liga, mein freund!
    akkarin
  • Makarena 17. September 2009, 23:57

    tolle idee!!! die bunten farben haben was.
    lg margit
  • Rainer Switala 15. September 2009, 15:26

    das kommt richtig gut
    das marode gemäuer wirkt durch die bunten farbtupfer der lftballons fast fröhlich auf mich
    gut gemacht
    gruß knipser
  • Anke Gaedicke 15. September 2009, 7:41

    und ich dachte schon das ihr die luftballons extra mitgebracht habt - gelungenes foto ...........
    LG
    anke
  • Sabine Dußling-Prauß 14. September 2009, 23:00

    Klasse Aufnahme...eine tolle Idee!
    GLG Sabine
  • Uschi D. 14. September 2009, 20:41

    das ist einfach nur genial u. super schön geworden...
    respekt vor deiner arbeit!!! :)
    lg uschi
  • Marina Luise 14. September 2009, 9:07

    Das ist echt irre! Gefâllt mir supergut!! Fav!
  • ucn 14. September 2009, 8:55

    Klasse - ein Geistergeburtstag....

    lg Uwe
  • Jelzin 13. September 2009, 22:41

    sehr geil schöner Farbkontrast klasse Idee
  • Ernst Thunert 13. September 2009, 22:37

    tolle idee, auf diese art farbe ins bild zu bringen.
    gruß ernst
  • Wolfgang Kolling 13. September 2009, 21:15

    Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken...hier ist wohl ein Fotoshooting vorangegangen. Immer mehr Gebäuder werden in Beelitz verschlossen, z.B. das Bäderhaus und auch die Notaufnahme. Diese Gebäude sind noch sehr gut erhalten, die anderen Gebäude sind dem immer stärker werdenden Vandalismus ausgesetzt. Die Notaufnahme wurde in der Nacht aufgebrochen, wir konnten tagsüber kurz darin fotogrfieren, danach wurde sie wieder verschlossen. Nach Voranmeldung werden die Gebäude für Fotografen für einen kleinen Obulus wieder geöffnet.

    lg Wolfgang