Zurück zur Liste
kill the up-load #5#

kill the up-load #5#

2.103 13

K.A.S. Sandra


kostenloses Benutzerkonto, düsseldorf

kill the up-load #5#

Juchhuh!

das erste (und wahrscheinlich auch letzen) mal das ein bild das ich geschossen habe auf einem titelseite erscheint!
ich denke ich darf stolz sein! ;O)))
besonders wenn ich bedenke, was es für ein zeitaufwand war die würmschen so zu dressieren, das sie sitzenbleiben! *fg*

ansonsten schläft das hobby fotografie bei mir immer noch. zwar nicht so wirklich tief, aber es schläft. ich bin aber immer mal wieder hier oder auch wo anders und schaue still und heimlich was ihr denn so macht!

ich schicke euch allen noch nen lieben gruss und wer geht, den wünsche ich auch viel spass in köln. am ende konnte ich mich dann doch nicht für den kauf einer karte entscheiden. es sei den.......*fg*

Kommentare 13