Zurück zur Liste
Kill the innocent

Kill the innocent

4.758 6

Charly Klein


kostenloses Benutzerkonto

Kill the innocent

Ein paar Wochen zuvor hat mich ein Freund gefragt ob ich ihre Band fotografieren könnte
Da ich das noch nie gemacht habe, habe ich ein paar Positionen auf verschiedenen Stellen getestet.

Meine Frage ist:
- Was haltet ihr davon?
- Was könnte man verbessern?

mehr Fotos hab ich auf meiner Seite:
http://charel-klein-photography.jimdo.com/people/kill-the-innocent/

Interesse an der Band:
http://www.youtube.com/user/Radeler

Kommentare 6

  • Michael Karlinsky 9. Juli 2014, 21:51

    Sowas hier vielleicht?
    Slipknot
    Slipknot
    Stefan M. Prager

    Zu dem Bild oben. Fotografisch ist das jetzt nicht schlecht. Vielleicht ein wenig zu mittig mit zuviel Schärfentiefe. Mein Problem ist eher, dass es zu brav geraten ist.

    Grüße,
    Michael
  • Jim Quakenbush 9. Juli 2014, 19:59

    Kein Problem, hätte da bestimmt noch ein paar kreative Ideen.
    Falls Bedarf, meld dich einfach per QM?!

    Armin
  • Charly Klein 8. Juli 2014, 10:52

    Hi,
    Danke für eine Antwort!

    Ich selbst hab das zum ersten Mal gemacht. Da weder die Band noch ich eine genau Ahnung hatten was wir wollten, finde ich aber, dass es noch gute Bilder sind..

    Was man noch sagen muss... Die Band wollten nicht in das Klischee von einer typischen 'black metal' band fallen und einfach ein paar tolle Bilder von ihrer Band selbst haben :-)

    Ich glaub auch, dass bei einem kreativen Brainstorming mit dem Wissen was man will mehr raus gekommen wäre (jedoch hatten wir das nicht, es war +- spontan)

    Ich bedanke mich für eine Antwort!!

    Mfg,
    Charly
  • Jim Quakenbush 8. Juli 2014, 0:57

    Habe mir gerade die Bilder auf deiner Seite angeguckt.
    Sicher bin ich kein Experte für "Bandfotografie", aber für mich wirken die Bilder und die Jungs noch viel zu "brav".

    Ich meine "Kill the innocent" damit ist doch sicher nicht die Band gemeint, die da abgeschlachtet werden soll!? ;-)

    Von der Location gefällt mir der "rostige" Hintergrund am besten. Der Wald wäre zwar auch o.k., aber da fehlt mir die Düsternis...
    Ich persönlich würde Dämmerunglicht Aufnahmen machen, Colourkeys vielleicht, oder Monochrome Fotos im Sepia oder Blau?
    Am Outfit der Jungs könnte man vielleicht auch noch etwas feilen?! Z.B. alle bis auf einem schwarze Klamotten, und den jungen Mann in "Flieder" dann auf Position 2. v.r.?
    Ich bin sicher, wenn ihr noch ein kreatives Brainstorming macht kommen da noch ein paar gute Ideen rum! Vielleicht könnte man auch noch ein paar Instrumente ins Bild nehmen? Ein einsames Schlagzeug im Wald, oder eine Gitarre, die irgendwo am Baum hängt?

    Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!?

    VG Armin
  • Charly Klein 7. Juli 2014, 19:51

    Eine etwas härtere Musik.. ;)
    http://www.youtube.com/user/Radeler
  • Michael Karlinsky 7. Juli 2014, 19:45

    Was machen denn die für Musik?

Informationen

Sektion
Views 4.758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 55.0 mm
ISO 160