Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Michael Karlinsky


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1916316]

Über mich

Die Straßen von Berlin, so wie von mir gesehen.
-- Eine Reportage.

"I like shooting everywhere but I find that some limitations help me. [...] I found that being forced to work in the limited time and space that was available to me while having a full-time job encouraged me to see the merit and surprise in less and less of an event." [Gus Powell | Sophie Howarth and Stephen McLaren | Street Photography Now]

Mein Leitgedanke.

Viele Grüße,
Michael Karlinsky

PS: Bitte schreibt auch kritische Kommentare!

[Berlin, den 07. Mai 2014]

Kommentare 65

  • Tanuat 12. November 2015, 20:49

    Hallo Michael,
    du hast eine interessante Sicht auf die Dinge, die sich in einer individuellen, eigenwilligen Variante der Strassenfotografie ausdrückt. Finde ich inspierierend!
    Besten Gruss
    Axel
  • Loge84 15. September 2015, 7:34

    Hallo Michael! Vielen Dank für Deine sachliche Anmerkung unter meinem Foto "Obhut" :) Du hast hier eine beeindrückende Sammlung von Streetphotos! Schönen Gruß nach Berlin! Lukas
  • Elke Kulhawy 10. Mai 2015, 23:18

    Hallo Michael,
    interessante Bilderwelt!
    Lieben Gruß.......Elke
  • Conquest 7. Mai 2015, 11:10

    orange.!
  • Roland W.H. 19. April 2015, 18:20

    Grandiose Sammlung. Ein Werk!
    LG
    Roland W.H.
  • Minnimouse 18. März 2015, 10:44

    Hallo Michael!
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Dadurch bin ich auch auf dich aufmerksam geworden und muss dich jetzt "leider" auf orange setzen. Ich mag deine Bilder - Leben pur!
    LG Trixi
  • Thomas Ito 28. Februar 2015, 19:25

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

    Normalerweise schreib' ich so was nicht ins Profil, aber dass sich mal jemand wirklich kritisch mit dem gezeigten Bild beschäftigt und konstruktives Feedback gibt - das hat man (nicht nur hier) ja eher selten...
    Mehr Rottöne für die S/W-Variante? Stimmt, das sollte ich probieren! Mir selbst schien sie auch schon ein wenig "glatt".
    Die Farbvariante: Der Weißabgleich sollte schon korrekt sein (glaube ich), aber vielleicht hab ich's mit der Sättigung von Gelb/Orange tatsächlich übertrieben... Mal sehen, vielleicht spiele ich ja irgendwann tatsächlich noch mal an dem Bild ein wenig rum.

    Schöne Grüße nach Berlin,
    Thomas

    Schwarzweiß oder Farbe?
    Schwarzweiß oder Farbe?
    Thomas Ito
  • Gabriele Maria Bootz 16. Februar 2015, 19:13

    Der Besuch auf Deiner Seite hat sich gelohnt. Orange.
    VG Gabriele
  • YesZappa 31. Januar 2015, 22:12

    Hallo Michael,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung :o)).
    LG. Peter
  • JL. 31. Dezember 2014, 13:42

    Dankeschön & viele Grüße!
  • Vincenzo Pascale 28. November 2014, 19:12

    Danke für Deine Anmerkung.
    LG Vincenzo
  • Andrea Khan 31. August 2014, 11:54

    Bei Dir kann ich was über Streetfotografie lernen. Orange :-)
    VG, Andrea
  • Jörg Mehr 20. August 2014, 23:20

    Hallo Michael vielen dank für deine Anmerkungen, Haben meine sichtweise wieder erweitert und Anregungen geweckt. Muss sagen es ist sehr konstruktiv.
    Gruß Jörg
  • kalle60 26. Juli 2014, 19:15

    Weiss nicht, hab mir gerade mal das Portfolio angesehen. Ist nicht so mein Ding, hat den Anschein, da wurde nur draufgehalten...
  • Giselherr Pixelquääler 23. Juli 2014, 23:46

    Ich habe noch nie so katastrophale Bilder gesehen!
  • 17 9
  • 356 2.622
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Mehr analog als digital.