Zurück zur Liste
Kilimanjaro am Morgen vertreibt Wolken und Sorgen

Kilimanjaro am Morgen vertreibt Wolken und Sorgen

1.673 8

Blitzbirnchen


kostenloses Benutzerkonto, Detmold

Kommentare 8

  • 73-Photography 22. November 2010, 1:08

    Beeindruckend, eine tolle Landschaft und ein klasse Photo
    lg Tobi
  • Blitzbirnchen 10. November 2010, 18:04

    Diese Aufnahme habe ich Anfang März diesen Jahres nach einer sehr regnerischen Nacht in den Morgenstunden (ca. 6.30 Uhr) gemacht.

    Uns wurde erzählt, dass der Schnee in der Nacht immer wieder neu fällt und über den Tag hinweg zum größten Teil schmilzt. Insgesamt ist der Schnee aber mit den Jahren tatsächlich weiniger geworden.

    Trotzdem ist der Berg unheimlich beeindruckend!
  • Norbert Müller 10. November 2010, 12:11

    Das Foto erstaunt mich sehr. Der Berg hat heutzutage kaum noch Schnee und Gletscher. Ein großes Problem für die ganze Gegend-vor allem für die Bergbauern an den Hängen.
    Trotzdem wunderschön.

    LG Norbert
  • R X T 9. November 2010, 6:09

    Gefällt mir sehr gut!

    Gruß RXT
  • Dennis Landermann 7. November 2010, 10:12

    Wau ein beeindruckender Berg und ein schönes Foto.
    LG Dennis
  • Heinz Homatsch 1. November 2010, 20:57

    danke fuer deinen Kommentar. Wann hast du das Foto gemacht ohne Dunst und Wolken? Heinz
    Gioia
    Gioia
    Heinz Homatsch
  • --nadine-- 1. November 2010, 19:40

    Wunderhübsch der Kilimanjaro!
    Und er sieht unglaublich lecker aus!!
    Ein klasse Motiv!
  • Kay-Jayne 1. November 2010, 13:43

    Sehr schön! Ein Postkartenbild! :-)

Informationen

Sektion
Views 1.673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz