Kay-Jayne


kostenloses Benutzerkonto, Detmold
[fc-user:1605335]

Über mich

Fotografieren macht Spaß! Das sollte eigentlich schon alles aussagen! :-))


+++Alle hier gezeigten Fotos unterliegen meinem Copyright! Sie gehören mir, mir und nur mir! Kopieren, vervielfältigen usw. ist nicht erlaubt!! +++

Kommentare 11

  • Ruhrpottblag 5. Juni 2013, 18:14

    Danke dir für deinen abgegebenen Kommentar......

    Grüße aus Duisburg
  • Marco131077 28. September 2011, 17:06

    Danke für deine schöne Anmerkung Kerstin :)

    LG Marco
  • Lutz Baeyer 29. Dezember 2010, 14:03

    Grüße von Berlin-Köpenick nach Detmold.
    Ich bin genau der selben Ansicht wie Du, entweder die Bilder werden was oder nicht.
    Nun muss ich aber dazu sagen das ich zur Zeit, weil es keine Insekten gibt, mich der HDR-Fotografie hingegeben habe. Das macht richtig viel Spaß, und hat auch ein kleines Suchtpotential.
    Ich wünsche Dir viel Spas in der FC, und das Du immer das richtige Licht für Deine Aufnahmen hast.
    In diesem Sinne wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lutz
  • mcchris71 7. November 2010, 11:31

    Danke für deine liebe Anmerkung, hat mich sehr gefreut. Übrigens, ein sehr Interessantes Profilbild hast du da, und sehr schöne Augen ;-) LG chris
  • Carsten2975 Preuß 1. November 2010, 16:38

    Lieben Dank für die schnelle Auskunft! Hab' noch einen schönen Abend und auf eifrigen Kritikaustausch demnächst, wenn Du magst.

    LG aus Berlin nach Detmold, Carsten
  • teddynash 25. Oktober 2010, 13:41

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 23. Oktober 2010, 19:41

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris
  • Jens La. 23. Oktober 2010, 18:17

    Hallo Kerstin,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Freut mich wirklich sehr, dass dir das Foto gefällt!

    LG. und ein schönes WE.
    Jens :-)
  • Blitzbirnchen 23. Oktober 2010, 13:35

    Wie schön! Ich freu mich dich hier zu sehen :-)
    Viel Spaß!!!
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 23. Oktober 2010, 7:50

    Huhu :-)

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruß Frank



  • Gallus Pictures present 23. Oktober 2010, 7:44

    Hallöchen und Willkommen,
    im Reiche der Fotografen.
    Viele Grüsse aus der Ostschweiz,
    dem Appenzellerland
    LG
    Gallus
  • 5 0
  • 125 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse