Zurück zur Liste
Kiel Kleiner Kuhberg

Kiel Kleiner Kuhberg

1.738 8

Bernd Zieglitz


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Kiel Kleiner Kuhberg

Canon G2
Einstellungen: 1/2s F2,0 Brennweite 7,0mm Stativ

Kommentare 8

  • zett42 19. Januar 2002, 13:21

    beschneiden höchstens soweit, dass rechte untere ecke verschwindet um dem auge dort keinen blickfang zu bieten und den blick besser ins bild zu führen
    ansonsten ist es gut, dass unten soviel strasse drauf ist, weil die reflektionen auf den pflastersteinen erst die regenstimmung zum vorschein bringen.
    ein bisschen stören mich die überstrahlungen an den lampen
    gruss, sascha
  • W. K. 19. Januar 2002, 11:24

    @ Bernd,
    danke für die Daten.

    Werner
  • W. K. 19. Januar 2002, 11:21

    Hallo Bernd,
    da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Beim scrollen am Bildschirm bekomme ich die Stimmung, die das Bild ausstrahlt auch nicht so mit. Im Vollformat kommt die Spiegelung des Lichts auf dem Pflaster erst richtig zur Geltung. Beschneiden würde es meiner Meinung nach nur zerstören.

    Gruß Werner
  • Bernd Zieglitz 19. Januar 2002, 11:12

    Hallo Werner,
    alle Aufnahme nehme ich in Pixelauflösung L und Kompression S auf.
    Die ISO-Empfindlichkeit ist auf 50 eingestellt.
    Gruß Bernd
  • Bernd Zieglitz 19. Januar 2002, 11:05

    Hallo Carmen,Hallo Alfons,
    gerade der nasse Blaubasalt hat mich fasziniert.
  • Alfons Fries 19. Januar 2002, 8:51

    Ja Bernd,
    das untere 1/4, da wo es anfängt dunkel zu werden hätte ich auch abgeschnitten.
    Alfons
  • W. K. 19. Januar 2002, 0:32

    Hallo Bernd,
    sei gegrüßt.
    Das ist ja eine wunderbar scharfe Aufnahme geworden.
    Würdest Du mir verraten in welchem Format Du die Bilder aufnimmst und speicherst?

    Gruß aus Bielefeld nach Kiel
    Werner
  • Uwe Krautschick 18. Januar 2002, 23:31

    Ja, unten könnte etwas weg. Aber sonst eine außergewöhnlich klare Aufnahme. Schön.
    Gruß
    Uwe