7.795 7

Michael Fertig


kostenloses Benutzerkonto, Ascheffel

Kommentare 7

  • FotoWeltArt2013 19. Oktober 2017, 13:45

    Schöne junge Frau im Porträt
    und feine Erotik :-)

    LG
  • Andreas Hahn 4. Januar 2017, 14:48

    Wow, ich will auch mal so ein perfektes Model so perfekt fotografieren. Respekt!
  • Gerhard Körsgen 5. Juli 2016, 8:46

    Exquisite Schönheit, der das Wickelkleid aufgrund ihrer körperlichen Attribute einerseits sowie der schnitt-technischen Raffinesse des Kleides andererseits ausgezeichnet steht.
    Hier zudem schöner Komplementärfarbkontrast und natürlich die Frage "was macht eine so schöne Frau in diesem tollen Kleid allein im Wald ?"
    Fotografisch fällt mir bei deinen wenigen gezeigten Arbeiten auf dass Du deine Motive stets allerexaktest bildmittig platzierst - kann man machen, klar, ist verständlich, auch klar, finde ich aber mitunter schlicht "zu simpel" um gestalterisch interessant auf mich zu wirken.
    Das kann natürlich wiederum meiner Vorliebe geschuldet sein, ich finde komplexere Kompositionen einfach spannender, unabhängig davon WAS darauf zu sehen ist.

    Beste Grüße, Gerry
  • Kai Töpfer 21. April 2016, 22:18

    mag ich total..... sie hat alles was man braucht....tolles Portrait!
  • Arndt Deckers 21. April 2016, 14:13

    Eine verdammt gelungene Arbeit :-)

    Arndt
  • Frollein C. 21. April 2016, 13:38

    gefällt mir sehr !
    liebe grüße
  • LisArt_2022 21. April 2016, 13:05

    edel und erotisch

    klasse

    die ganze Serie finde ich sehr gelungen

Informationen

Sektion
Views 7.795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten