Zurück zur Liste
Kiefer und Bank HDR

Kiefer und Bank HDR

1.565 2

Linsensprung


kostenloses Benutzerkonto, Meinerzhagen

Kiefer und Bank HDR

Eine Kiefer mit einer Bank, im Hintergrund mit Zaun und Masten. Das Bild wird durch die Elemente in Flächen unterteilt. Die Aufnahme durchlief einen HDR- Prozess.

Kommentare 2

  • Jochen-N. 19. Januar 2016, 14:56

    Schöne Blickführung und besser hätte das Licht an der Stelle nicht sein können. Hat eine schöne Tiefenwirkung und die Tonung verleiht dem Bild das gewisse Etwas.

    VG

    Jochen
  • Jens Lotz 26. Februar 2012, 22:00

    Vom Tonemapping her mag ich es. Schnitt ist mir etwas zu mittig angelegt. nicht schlecht, aber teste mal einen Mini-Schnitt von links, so dass der Busch weg ist und dann Schnitt von unten auf wieder das gleiche Format.
    Viel Spass hier noch in der FC, danke Dir für Dein Interesse.
    LG jens
    P.S. habe den Aufnahmeort noch unter dem Bild angegeben

Informationen

Sektion
Views 1.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 18.0 mm
ISO 100