Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
135 8

Kiebitz

Endlich hat sich mal einer so nah rangetraut, dass ich eine einigermassen vernünftig Aufnahme machen konnte.

Kommentare 8

  • Dörtie 16. April 2015, 20:45

    Glückwunsch zu dieser Aufnahme! Ich bin auch noch nie näher ran gekommen.
    Lg Dörte
  • dreamcat 16. April 2015, 19:27

    Herrliche Aufnahme von dem Kiebitz mit Spiegelung!
    LG Gisela
  • Lorenz Peter 16. April 2015, 8:50

    Spitze, daß Du nicht nur den Kiebitz, sondern auch das Umfeld mit aufgenommen hast.
    VG Peter
  • PeLeh 14. April 2015, 18:22

    Klasse Momentaufnahme!
    Viele Grüße Peter
  • Horst Kropf 14. April 2015, 11:42

    Sehr gut gelungen!!
    Das Gefieder mit dem Farbspiel in bester Qualität!
    Letztes Jahr sah ich den ersten Kiebitz meines Lebens,
    konnte aber nur eine unscharfe Aufnahme machen.
    Nach 2 Sekunden Abflug, Ende der Vorstellung.
    Gratulation zu dieser bestens genutzten Gelegenheit.
    Gruß Horst.
  • SUZIKJU 14. April 2015, 10:49

    Du zeigst uns eine Rarität. Den letzten habe ich im Emsland vor 10 Jahren gesehen. Sind eben sehr scheu.

    LG Regina
  • Olga W 14. April 2015, 9:50

    Sehr schöne scharfe Aufnahme!
    Klasse erwischt.
    lg
  • Bernhard Kuhlmann 14. April 2015, 9:15

    Kann es sein das du gelächelt hast ? lach
    Ich versuche das beim anschleichen immer zu berücksichtigen !
    Das Bild finde ich ist gelungen , Daumen hoch dafür.
    Gruß Bernd