6.667 27

Sabine Dußling-Prauß


kostenloses Benutzerkonto, Kranenburg

Kickuck!

Hallo ihr Lieben!

Ich lebe noch und habe euch alle nicht vergessen. Habe momentan privaten Stress, aber es wird besser! Komme nicht wirklich zum fotografieren, aber auch das wird sich bald ändern!! Ich hoffe euch allen gehts gut!

LG Sabine

Kommentare 27

  • Monika Goe. 27. Januar 2013, 18:48

    Hallo Sabine, heute ist uns aufgefallen, dass wir schon lange
    ncihts mehr von dir gelesen/gesehen haben.
    Auf dem Bild siehst Du sehr nachdenklich aus, wir wünschen
    Dir, dass Du bald wieder stressfrei durch diese Welt spazieren
    kannst und wieder Freude am Fotografieren bekommst.
    Alles Liebe
    MuK
  • Helle 22. Dezember 2012, 18:06

    flott!!! …und verdammt lässig ;)
  • Sibille L. 30. Oktober 2012, 23:31

    Ein sehr schönes Portrait in feinstem Licht.
    Gefällt mir.
    Schön, mal wieder was von Dir zu sehen und zu hören. Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit und das der Stress bald vergeht.
    LG Sibille
  • Christian Bertero 30. Oktober 2012, 14:47

    Ottimo ritratto Sabine. Tanti auguri !!! +++++

    Cordiale saluto dalla Sicilia
    lg Christian
  • Ernst Einfalt 16. Oktober 2012, 21:02

    Hübsches Portrait, wirkt sehr natürlich.
    LG.: Ernst.
  • -FG- 16. Oktober 2012, 20:45

    Uih, da schaut aber auch wer ganz gestresst. Hoffe, alles löst sich bald in Wohlgefallen. Ganz liebe Grüße,
    Frauke
  • Kosianer 15. Oktober 2012, 20:29

    Mir geht es ähnlich. Keine Zeit...
    Schönes Pic ;)
  • Sabine Dußling-Prauß 15. Oktober 2012, 14:27

    Nein.....ganz viele für euch und schön verteilt :-*
    :-)
  • Günter K. 15. Oktober 2012, 14:20

    einer für alle ??? :)))))))
  • Sabine Dußling-Prauß 15. Oktober 2012, 13:59

    Danke ihr Lieben und Knutscher :-*
    LG Sabine
  • Serafina Pekkala 15. Oktober 2012, 9:46

    Fein, dass Du uns mal wieder ein Lebenszeichen schickst! Nun vermisse ich nur noch ein leises Lächeln, dass dem Leben trotzig die Stirn bietet, und sich nicht unterkriegen läßt!
    Ganz liebe Grüße von der Hex
  • M W Photo 14. Oktober 2012, 20:16

    Ob mit Kilos oder ohne - du hattest nie zuviel Kilos, bist immer eine attraktive Frau. Kopf hoch.

    Martin
  • Günter K. 14. Oktober 2012, 19:31

    schön, ein lebenszeichen von dir ;-), egal, was dir stress bereitet, durchhalten, durchhalten, wird schon wieder. auf schattenseiten folgen sonnenseiten, das foto liefert das beste beispiel dafür. also augen zu und durch ;-)
    lg günter
  • Adolf Haselsteiner 14. Oktober 2012, 14:07

    Siehst gut aus- alles Gute!
    lg. Adi
  • Sabine Dußling-Prauß 14. Oktober 2012, 12:40

    Rudi...Knutscher...du bist der Erste, der das zu mir sagt :-D
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Views 6.667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten