5.787 2

Kerstin Beck


kostenloses Benutzerkonto, Unterschneidheim-Zöbingen

Kerstin

Dieses Bild hat ein profi-Fotograf von mir gemacht. Seine homepage:www.photosrtist-style.de

Kommentare 2

  • Kerstin Beck 31. August 2006, 19:51

    @Nico: das mit der Unschärfe ist mir auch aufgefallen. Kommt laut Fotograf vom Weichzeichnen. Der Schärfepunkt liegt im Bereich der Schulter. Die Kette ist auch einigermaßen scharf. Hab das unbearbeitete Original gesehen. Ohne Unschärfe wirkt es aber nicht so toll. Danke für Dein Lob, sehe leider nicht immer so toll aus *g*
  • Nico Hamburg 31. August 2006, 19:36

    Ein Profi? Also, ich bezeichne mich nicht als Profi und bin nun auch noch nicht so lange dabei aber kann mir jemand sagen, wo der Schärfepunkt liegt oder liegt es daran, daß das Gesicht ein bissl überbelichtet ist!? Ich finds jedenfalls nicht sonderlich scharf.
    @Kerstin, soll keine Kritik an dir sein, denn du siehst auf dem Bild phantastisch aus!

    VG, Nico

Informationen

Sektion
Views 5.787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz