1.082 4

stefanaustria


kostenloses Benutzerkonto

Kennt ihr Flip?

Ein gut getarnter grüner Freund

Kommentare 4

  • Knipsekowski 14. Juni 2016, 19:24

    Aus einer tollen Perspektive und mit schönem Schärfeverlauf hast Du den Winzling aufgenommen.Die Nähe ist beeindruckend.Ein fantastisches Makro!!
    LG Gabi
  • fotowabo 14. Juni 2016, 17:00

    Die bewegten Fühler geben dem Foto Dynamik. Ich finde das Bild klasse so, Stefan ! VG Walter.
  • stefanaustria 13. Juni 2016, 17:38

    Hallo Udo, danke fürs Feedback. Leider haben sich seine Fühler etwas bewegt. Nächstes mal versuche ich die Belichtungszeit weiter zu verkürzen. VG Stefan
  • Udo Borowski - Foto 12. Juni 2016, 20:55

    Wirklich sehr schön in Farbe und Licht. Lediglich die Bewegungsunschärfe Stört mich persönlich etwas. Aber das ist möglicherweise eher Ansichtsache. VG Udo

Informationen

Sektion
Views 1.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 250

Gelobt von