Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.517 9

Elke Jatzkowski


Free Mitglied, Stadtroda

Kenias Tiere (9)

Schön oder häßlich?
Dass die Marabus Aasfresser sind, sieht man ihnen sofort an, Sie können sich sogar gegen die Geier behaupten; sicher auch deshalb, weil sie größer als die Geier sind.


Marabu in seiner ganzen Schönheit
Marabu in seiner ganzen Schönheit
Elke Jatzkowski


Weitere Keniafotos unter: http://www.elke-jatzkowski.de/

Kommentare 9

  • Sandra H... 13. März 2007, 21:18

    Also es ist ein wunderschönes Porträt eines richtig häßlichen Marabu ;) Nein, so böse ist es nicht gemeint - aber ich dachte mir schon beim ersten Anblick eines solchen Vogels - Hilfe, was ist das denn..... ?! Aber du hast ihn so gut in Szene gesetzt das auch er nun ein hübsches Foto von sich hat - prima!
    LG Sandra
  • Ruedi Stähli 12. März 2007, 15:18

    Sie sind einfach schön, die Marabus!
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Petra Sommerlad 11. März 2007, 20:19

    Ich mag denBlick. Sicher keine Schönheit im klassischen Sinne aber interessant. LGPEtra
  • Reinhard... 11. März 2007, 20:13

    Eine klasse Portraitaufnahme der so verkannten häßlichen!

    LG
    Reinhard
  • Andre Helbig 11. März 2007, 19:34

    sicher nicht das schönste Tier, für mein Empfinden, abr wie Wibke schon richtig bemerkte: Schönheit ist relativ. Das Bild, die Docu ist jedenfalls gut.
    Grüße
  • Karin Mohr 11. März 2007, 14:13

    Tolle Aufnahme dieses (hässlichen) Vogels!
    Die Schärfe ist beeindruckend!
    Gruß Karin
  • Hansi Grässl 11. März 2007, 11:10

    eine sehr gute aufnahme, von einem interessanten vogel.
    lg hansi
  • Axel Kleingünther 11. März 2007, 9:58

    Hallo Elke!
    Für mich gibt es in der Natur nichts hässliches sondern nur den Lebensbedingungen angepasstes Aussehen.
    Dein Foto aber ist fantastisch, also auch Schön.
    LG Axel
  • Kurt Klem 11. März 2007, 8:20

    in seiner ganzen hässlichkeit wunderbar eingefangen. das mit den geiern hab ich anders erlebt- wenn es dich interessiert
    http://www.videocommunity.com/pc/pc/mypics/1286/display/2629

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 2.517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz