Zurück zur Liste
keiner will mit mir spielen

keiner will mit mir spielen

882 3

Ulrike Schuchna


kostenloses Benutzerkonto, Pastow

keiner will mit mir spielen

Besuch im Rostocker Zoo

Kommentare 3

  • Anne Wurster 5. Oktober 2007, 19:42

    das ist ein sehr gelungenes Portrait von dem Kerlchen. Und ja, er sieht wirklich sehr traurig aus. Aber das können die Pinguine ja immer gut darstellen.
    LG
    Anne
  • Klaus Zeddel 20. Juli 2006, 16:16

    Da wird sich ja wohl doch noch jemand finden, im Zoo ist man doch nie allein. Gute Aufnahme, ich finde den Schnitt gelungen und auch die Schärfeverteilung ist perfekt. Nur einen schmalen Rahmen würde ich mir wünschen und etwas größer wäre es noch eindrucksvoller.
    LG Klaus
    Nein, hier muß ich mich berichtigen, die Größe ist o.k.
  • Maik Biniszkiewicz 16. Juli 2006, 18:39

    Der sieht aber traurig aus :), aber schönes Foto