Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.. keine stürzenden Linien ..

.. keine stürzenden Linien ..

742 0

Peter Bickel


Basic Mitglied, Bad Homburg v.d.H. (Kirdorf)

.. keine stürzenden Linien ..

Hurra, ich hab es doch ohne TSE geschat den Dom in Siena ohne stürzende Linien zu fotografieren. Ok über die Perspektive läst sich Streiten, aber geschafft.
Spass beiseite, es ist jedesmal ein tolles Erlebnis auf den Turm (am campo) zu steigen. Erst die Diskussionen mit den netten Damen kurz vorm Aufstieg (OK Rucksack muss ins Schliesfach, Objektivköcher mit Karabinern am Gürten wären viel angenehmer (und auch sicherer) gewesen als z.B. ein Weitwinkelobjektiv in der Hosentasche). Aber all dies ist vergessen wenn man (und das hat bei mir bisher immer geklappt) eine kurze Zeit alleine auf dem Turm verbringen darf.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Toscana
Views 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 45.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten