856 4

Trisch A


kostenloses Benutzerkonto

Keine Spielerei

Ohne besondere Bearbeitung, ist das besser?

Kommentare 4

  • Ronald Richter 8. Dezember 2006, 8:55

    hast recht trischa, is nich fair von mir!
    ich versuchs mal...
    zuerst... du hast stil und einen schönen körper!
    der schnitt gefällt mir, wenn er auch rechts zu eng gesetzt ist, und du sicher zwei schöne knie hast (denke aber du mußtest das, weil das bild sonst nicht mehr gepaßt hätte aufgrund der proportionen des bildes). ich denke die unschärfe im oberkörper und in den armen ist eher bewegungsunschärfe, zumindest bei dem arm, der den fuß hält und die am bauch). das ganze hat den vorteil, daß es die aufmerksamkeit auf deine beine und deinen schoß lenkt, was es wieder schade macht, daß die beine nicht ganz auf dem bild sind. mit einer veränderten perspektive (vielleicht über abstand der kamera) könntest du da noch ne menge rausholen! wenn du mumm hast, machste das bild noch mal, weil es sonst echt gut ist und potential hat.
    trischa, ich wünsch dir was!
    und liebe grüße... richi :)
  • Markus Adank 27. November 2006, 17:05

    mir gefällt es auch =)
  • Rainer RXI 26. November 2006, 21:49

    na, meistens liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.
    Sehr interessant ist hier der recht weit vorne liegende Schärfebereich. Dadurch rutscht der Oberkörper und die Arme in leichte Unschärfe. Das finde ich spannend. Schnitt und Pose ... ach sagte ich schon ... klasse.
    VG*Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz