annelena


kostenloses Benutzerkonto

Kein Ufo !

Immernoch bin ich auf der Suche nach dem Namen dieser Pflanze. Sie wuchs in diesem Jahr ohne jegliches zutun in unserem Garten. Größe der ganzen Pflanze beträgt ca. 1,50m.
Wer helfen kann, dankeschön schon im voraus.

Kommentare 2

  • Jani 21. November 2019, 16:42

    Ich würde auf Sonnwend Wolfsmilch tippen,
    Johann
    • annelena 21. November 2019, 20:53

      Hallo Johann, Sonnwend Wolfsmilch hm, glaube ich eher nicht. Die wird doch nicht 1,50 m groß. Außerdem tritt bei meiner Pflanze nirgendwo weiße Milch o.ä. aus. Das ist doch u.a. Kennzeichen von Wolfsmichgewächsen.
      Dummerweise habe ich mich mit der Kamera zwar auf die exotisch wirkenden Blätter und Blüten gestürzt, aber versäumt, ein ordentliches Gesamtportraid der Pflanze zu machen.
      Trotzdem danke.
      LG annelena

Informationen

Sektion
Views 1.686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Gelobt von