Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kein Trinkwasser!

Kein Trinkwasser!

307 4

Meggie1


Pro Mitglied, Thüringen

Kein Trinkwasser!

Es lädt auch nicht unbedingt zum Genuss ein!
Ein Wasserbecken auf Madeira!.

Kommentare 4

  • Evelyne Berger 22. September 2014, 17:45

    Aber als Fotomotiv sehr schön zu gebrauchen:))

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • Otto Krb 22. September 2014, 10:15

    Ein herrliches Motiv, schön von Dir gezeigt! Ganz nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße, Otto
  • Trübe-Linse 22. September 2014, 9:57

    Dort arbeitet man viel mit Brauchwasser, denke dabei an die Levadas zur Bewässerung. Eigentlich vorbildlich dort. Bei uns wird ja kostbares Trinkwasser im Klo runtergespült. Als marodes Motiv sehr schön geeignet. Hat irgendwie Flair mit der abgebröckelten Farbe. Gruß Mirko
  • FotoLadyy 22. September 2014, 9:51

    eine alte Wasserstelle, die heute noch genutzt wird
    Ich denke mal, daß das Wasser auf Madeira noch sauber ist, da macht so ein alter Brunnen nichts
    LG Fotoladyy

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.0 mm
ISO 100