Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kein Lärm in St. Ilgen

Kein Lärm in St. Ilgen

356 1

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Kein Lärm in St. Ilgen

dank an Thomas Reitzel !

....der mir auf verdacht ausführliche informationen zum aktuellen 103-umlauf unter mein foto gschrieben hat,
die zeit, in der ich über solche delikatessen ´mich selbst flächendéckend informierte ´, liégt zwar schon 30 jahre zurück,´aber wer im herzen ein eisenbahnfreund ist, bleibt es für immer.
und so konnte ich noch eine 103-leistung aufnehmen (kurz hinter dem haltepunkt St.Ilgen/Sandhausen,´


es geschah am heutigen tag
es geschah am heutigen tag
Holger Karl

Kommentare 1

  • Thomas Reitzel 5. Oktober 2013, 13:18


    Bitte gern - ich freue mich, wenn gegebene Informationen nicht einfach (oft ohne Dank) weggesteckt, sondern nutzbringend verwendet werden und man ein feedback bekommt!

    Gruß,
    Tom


Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S3300
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.8 mm
ISO 200