Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kehrwochen in moorburg

kehrwochen in moorburg

964 47

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

kehrwochen in moorburg

danke immer wieder an das super tolle Hasenfuß

ich kann das nächste treffen bei pedi kaum erwarten, aber da muss ich noch ein paar mal schlafen :-))

out of the box *doofgrins*

Kommentare 47

  • paintpictures 11. Oktober 2009, 9:53

    grins.....
  • Eva (Tussnelda) 1. Oktober 2009, 18:41

    so ein Gesicht bei der Hausarbeit hinzukriegen kann ich nur zu gut verstehen:) Also dieses Bild mag ich besonders......
    LG Eva
  • Rolf Kammler 1. Oktober 2009, 10:11

    Paul: Kannste nicht so ein Foto mit einem männlichen Model machen: als Abschreckung für die Hausmänner oder die, die es noch werden müssen (sollen ...)
    Liebe Grüße eines nicht-werden-wollenden Hausmannes!
  • M-o-n-a 30. September 2009, 23:48

    So dämlich muss man erst mal gucken können.
    Wirklich gelungen.
    Übrigens, das grün von dem Kleid finde ich sehr schön.
    LG Mona
  • Susanne Jeroma 30. September 2009, 22:09

    @hasenfuß:
    da hast du wohl recht!
    trotzdem ein frechheit, dass man die putzarbeiten dir aufs auge gedrückt hat!
    immer diese blöden klabauter!
  • Hasenfuß 30. September 2009, 22:03

    @ audrey
    so´ne hochzeit hinerlässt numal ihre spuren, erst recht die von klabautern ;)
    das mit der zauberei hat nicht so ganz geklappt, war ja nicht mein besen - und mit fremden zauberts sich so schlecht *kicher*

    lg, hasi
  • Esther Margraff 30. September 2009, 17:32

    hast du dich mit Gisela abgesprochen :O)))??????
    Das Gegenbild!
    Ich glaube ich seh auch so bei der Hausarbeit aus!!
    LG
    esther
  • Susanne Jeroma 30. September 2009, 16:10

    mensch, hier war ja gestern was los!
    das habe ich ja voll verpasst! :-(
    die arme hexe winnie hasenfuß.....
    ich wusste gar nicht, dass sie von petra den auftrag hatte, unseren ganzen müll, den wir in moorburg hinterlassen haben wegzuräumen.
    wir sammeln jetzt mal alle für einen staubsauger. bzw. wieso zaubert sich sich eigentlich keinen, oder hext den mülle einfach weg... tzzzzzzzzz
    glg!
  • crazy chicken40 30. September 2009, 12:49

    Das Foto ist so geil. Ich bin immer noch hin und weg von der Gesichtsgymnastik von Hasi. Soll ja auch gut gegen Falten sein *ggg*
    LG Geli
  • Pe-Sto 30. September 2009, 9:43

    ...:0))) ... genial, Paul!!
    lg Peggy
  • Rolf Kammler 30. September 2009, 9:37

    Gut, dass es in der FC auch immer wieder was zum Schmunzeln gibt ...
    Wie die Kommentare zeigen, lässt Hasenfuß' "Kehr-Abneigung" viele Interpretationen zu ...
    Damit hast Du Dein Ziel erreicht, Paul!
    Schönen Tag noch!
    Liebe Grüße
    Rolf
    .
  • Daniel Borberg 30. September 2009, 7:39

    Sehr interessante Orte die Du auffindest lieber Paul ;-)
    GL Daniel
  • Helge Eggers 30. September 2009, 7:26

    Ich wusste doch, dass man in Rheinland-Pfalz den Hof mit dem Staubsauger bereinigt ...
  • Petra Sommerlad 30. September 2009, 7:10

    Sie hat jetzt das Recht auf einen eigenen Staubsauger, Du Barbar!!!
    Supergut geworden und "Hasenfuß" ist einfach klasse.
    LG PEtra
  • Martin Fuchs . 30. September 2009, 7:04

    Hi Paul !
    wo Du Dich wieder rumtreibst ...
    :-)
    schönen Gruss !
    Martin