Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hasenfuß


Free Mitglied, gebufft
[fc-user:1258829]

Über mich

Momentan nicht so oft online, bzw. wenn, dann nicht sehr lange.

Ich gelobe Besserung, sobald ein Breitbandnetz für unsere ländliche Gegend zur Verfügung steht!



"Z-Kart"

Profil: siehe Foto
Ohrenlänge: 60 mm
Nasenlänge: 62 mm
Augenabstand:28 mm
Mundbreite Ruhezustand: 55 mm
Maximale Mundbreite: 70 mm
weitere Maße: Zollstock, Bandmaß, Litermaß
Schuhgröße: ausgewachsen
Gewicht: Brutto oder Netto?
Größe allgemein: kann ohne Hilfsmittel aus dem Fenster gucken
Haarfarbe: Gelegenheitsfuchs
Haarlänge(r): ca. 1 cm pro Monat
Augenfarbe: graugrün-orangebraun gesternt

und hinter der kamera: Das Nö

Fotowillig für:
Sämtlichen Dummfug
Schnutenshootings etc.


... romantisch gucken kann ich übrigens nicht...


Pech & Schwefel
Pech & Schwefel
Nubigena-Art

Scream!
Scream!
Nubigena-Art

Kommentare 30

  • Peter Svetitsch 13. Dezember 2012, 22:08

    Sehr geehrtes Fräulein Hasenfuß, ich bewundere Eure Wandlungsfähigkeit, Euer komödiantisches Talent, Euren Mut zur Hässlichkeit trotz offensichtlicher Schönheit und Attraktivität. In Zusammenarbeit mit Nubigena-Art scheinen die tollsten Zauberstücke zu entstehen und auch Eure Großmutter, wenn auch (oder gerade weil) eine Hexe, scheint nicht nur den Gärtner magisch angezogen zu haben (oder magisch ausgezogen?).
    Wäre der Wald in dem ich hause, nicht allzu weit von dem Euren entfernt, wer weiß...
    So aber muss ich mich damit begnügen, mich an Euren Bildern zu ergötzen! Das aber werde ich auch fürderhin tun.
    Mit vorzüglicher Hochachtung
    P.
  • paintpictures 8. September 2011, 18:22



    es war mir wie immer ein Vergnügen

    drüx

    und jetzt riechen auch die Rosen ;o)
  • Nubigena-Art 28. Dezember 2010, 20:50

    Herzlich willkommen in der Zivilisation!
    DSL ist doch was feines, wa? 8-)

    LG und *drüx*
    von unter Wasser stehender Dachbodenfledermaus zu unter Wasser stehender Kellerassel
  • Nurullah Cerik 24. Dezember 2010, 13:57

    I`wish all Happy X-mas
    I`wish all Happy X-mas
    Nurullah Cerik

    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten u.
    einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
    lg
    Nurullah
  • Susanne Jeroma 24. Dezember 2010, 11:52

    einen sack voller pfeffernüsse, einen goldenen funkelstern, und einen dicken drücker! :-)
    ich wünsche euch ein herzerwärmendes lichterfest!
    glg! audrey
  • paintpictures 23. Dezember 2010, 8:07

  • ARTwork-stewe 12. November 2010, 20:01

    Ooohh, die Hasenfüßin hat sich auf meine Seite verirrt. Das freut mich natürlich. Hoffentlich bekommste bald mal 'ne schnelle Leitung, damit's Bildergucken auch Spaß macht.
    038
    038
    ARTwork-stewe

    Der Stewe
  • paintpictures 8. Mai 2010, 19:05

    http://www.youtube.com/watch?v=dePMU8R131s

    drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück
    diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich
  • René de Brunn 22. April 2010, 0:09

    Hallöchen,
    freut mich, dass Dir "wonderstruck." gefällt ... ja, es war ne schöne Sauerei - vor allem, wenn man selber auch noch das Model ist :-)))

    LG
    René

    wonderstruck.
    wonderstruck.
    René de Brunn
  • white label 2. April 2010, 7:57

    hallo Hasenfuß,
    erstmal wünsche ich dir ein schönes Osterfest und bedanke mich für deine Kommentare zu meinen Bildern

    lg Uli
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2009, 11:41

    *Schleymmodus an*


    2009 war ein sehr seltsames aber unglaublich spannendes Jahr.

    Da es kaum bis gar nicht möglich ist, sich Weihnachten samt allem Drumherum zu entziehen, nehme ich dies zum Anlass nun doch einfach mal die Gelegenheit zu nutzen mich bei all den lieben Menschen, die meinen Weg in dieser Foto-Kommune bisher gekreuzt und begleitet haben zu bedanken!
    … für viele wunderbare fotografische Arbeiten, die ich mir ansehen konnte und mich manches Mal staunen ließen.
    … für das, was ich lernen konnte genauso wie für das, worüber sich diskutieren ließ.
    … für den gemeinsamen Spaß, die Freude und den oft munteren Austausch untereinander.
    … für das Rumblödeln. (c:

    … und ganz besonders für die gemeinsamen Momente mit Jenen, die ich bisher persönlich kennen und schätzen lernen durfte!!! Es war mir eine Freude mit euch zusammenzuarbeiten! *ALLE DRÜCK!*

    Mit diesen Gedanken wünsche ich dem Schtief und dir sowie deinen Lieben ein paar hoffentlich angenehme Feiertage zum Jahresende!

    *Schleymmodus aus*

    Wolki (c:
  • Werner Quantius 23. Dezember 2009, 19:36

    Wünsche Dir ein frohes Fest, einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2010.
    Schön dass wir Dich und Deinen verrückten Seiten dieses Jahr haben kennen lernen dürfen. freuen uns auf ein Wiedersehen.

    Liebe Grüße,

    Werner & Heike
  • -EvA- 11. Dezember 2009, 21:24

    Hi Hasi :)
    vielen lieben Dank für Deine super nette Anmerkung zu
    nur eine Scheibe ... (reload)
    nur eine Scheibe ... (reload)
    -EvA-

    Du bist mir ja schon vor 3 Tagen aufgefallen und heute habe ich mir endlich mal die Zeit genommen, alle Deine Bilder anzuschauen! Die sind der Hammer! Haben mich extrem begeistert, insbesondere Deine Mimik, alle Achtung! :)
    LG
    EvA
  • olaf bredenförder 19. November 2009, 19:58

    Fester - genial
    Lg olaf
  • Malwerk 2. Oktober 2009, 10:29

    Hallo Hasenfuß,

    danke für deine Anmerkung auf mein Bild.
    Klasse Bilder bei Dir.

    Gruß Dominik
  • 24 20
  • 734 1.694
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse