5.395 5

crossover.pictures - Christian Nenno


kostenloses Benutzerkonto, Überherrn

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht crossover.pictures - Christian Nenno ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • va bene 15. November 2018, 23:11

    Mit den Bildern sollten die wenigstens einen Wandkalender machen lassen.
    (Was regst Du Dich wg. der Tags auf. )
    • crossover.pictures - Christian Nenno 16. November 2018, 8:14

      Ich mag tags nicht und deshalb kopiere ich immer die selben rein und damit jeder weiß das ich das bewußt mache ...... :-)
    • va bene 17. November 2018, 0:21

      Es ist lustig es zu lesen und manchmal ärgerlich, wenn sie vorab verraten woher das Bild kommt. Du bist aber nicht gezwungen sich welche auszudenken. Vllt eins oder zwei ...Deinen Namen  --
  • O.K.50 15. November 2018, 21:42

    Richtig gut gemacht Chris. Das Sportive kommt genauso rüber wie die marine "Landschaft".
    wenn ich überhaupt etwas zu kritisieren finde, dann die horizontale Aufteilung. Die Wasserlinie ist ziemlich mittig, und unten ist ein hübscher weißer Streifen Gischt de ein wenig größer sein dürfte. 
    aber dafür wäre dann nicht nur Schnitt, sondern eine etwas geänderte Perspektive bei der Aufnahme nötig.
    Insgesamt ein sehr gut gemachtes Pic.

    VG
  • Ralf Buse 15. November 2018, 20:20

    tolle Aufnahme ,guter Bildschnitt,hätte evtl.offener Blende gewählt,vermute ,dass dein Objektiv ein Schärfemaximum bei ca 7,2 haben dürfte an der APC Kamera,vielleicht holt,dass noch ein bisschen raus :-) ansonsten absolut cool