1.622 10

Petrice


kostenloses Benutzerkonto, Katzelsdorf

Kaya (reload)

Meine Kuscheline Kaya, die Schönheit und die Sommersprossen hat sie von der Mama. Eingefangen hat diesen Blick mein Mann.
Ich weiss, dass ich befangen bin, aber ich lieeeeebe diesen besonderen Blick!

Kritik willkommen

Kommentare 10

  • Petrice 11. Mai 2006, 21:12

    .
  • Magie des Moments 7. Februar 2006, 9:47

    Das Mädel ist süß, aber sie steht viel zu mittig im Bild. Oben hätte ich noch ein ganzes Stück weggeschnitten. Evtl. gleich Hochformat. LG Sim
  • Stanko Mravljak 24. Januar 2006, 19:44

    Sehr schönes Portrait.
    Gruss, Stanko
  • Stefanie Robrecht 24. Januar 2006, 8:43

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem "Füßchen"-Bild"! Ich nehme an, Kaya ist Deine "6 1/2 Jahre Tochter"? Dass Du dieses Bild liebst, kann ich gut verstehen. Es ist ja auch prima geworden: das Portrait schön scharf vor dem unscharfen Hintergrund, die angenehmen Farben und natürlich dieser intensive Blick. Du willst unbedingt Kritik? Bitte schön: die Jacke hat ‘nen Fleck. ;-))
    PS: Vielleicht kann man die Wirkung des Fotos durch einen schlichten Rahmen noch steigern?
  • Robi S 23. Januar 2006, 20:31

    gut schaut sie aus.
    feines kinderportrait.
    lg
    robi
  • Christian Brünig 23. Januar 2006, 9:09

    Sehr gute freigestellt mit selektiver Tärfenschiefe!
  • Eve B. 22. Januar 2006, 21:59

    ein schönes portrait
    gefällt mir gut
    lg eve
  • Carsten Rehder 22. Januar 2006, 21:20

    Moin
    Ja, sie ist 'ne Schönheit.
    Die Bearbeitung, leichter Beschnitt und schärfen, hätte sie nicht gebraucht, hat aber auch nicht geschadet.
    Die Version bei Deinem Mann ist auch gut.

    Die Versionen sind zwar leicht unterschiedlich, aber keine besser als die andere.

    Eure Kaya macht das Bild. Die Technik ist da nicht so entscheidend.

    Gruß aus HH
  • Peter Sonka 22. Januar 2006, 21:08

    ...und sie macht einen sehr netten Eindruck auf den Zuschauer. Die Schärfe ist da, wo sie sein soll und der Blick ist wirklich niedlich. ;-)
    Gruß
    Peter
  • bk-fotoart 22. Januar 2006, 21:07

    feines portrait, interessantes model :-)
    - der gesichtsausdruck gefällt mir gut, schärfe ist auch top und den hintergund wunderbar weggedrückt. ein sehr schönes bild!

    gruss berthold

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz