Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Katzen auf großer Fahrt

Katzen auf großer Fahrt

727 10

Christian Bergermann


Free Mitglied, Koblenz

Katzen auf großer Fahrt

So, das ist nun mein erster Versuch mit einer Fotomontage. Habe die Cam auch erst 2 tage und muß bestimmt noch einiges lernen.

Kommentare 10

  • Marcell Waltzer 11. September 2005, 9:42

    Witzige Idee ... die kleinen Feinheiten in der
    Bildbearbeitung stellen sich mit zunehmender
    Begeisterung sicherlich ein :-)
    Also: weitermachen.
    Netten Gruß.
  • Christian Bergermann 10. September 2005, 17:39

    bin immer gerne für Verbesserungsvorschläge zu haben :-)
  • Paul Müller-colonia 10. September 2005, 17:14

    hoffentlich kommt keine boe - gute arbeit
    gruss paul
  • Stephan Mardo 10. September 2005, 15:47

    :-) Witzige Bildidee...
    Für ne erste Montage gut gemacht.
    Die Übergänge zwischen Wasseroberfläche und Brett musst Du scharfkantig machen dann ist es realistischer. Eine transparente Wasseroberfläche über dem Brett oder Teilen des Brettes erreichst Du, in dem Du aus den gewünschten Flächen eine "Auswahl" erstellst (Photoshop), danach die Auswahl von der Wasseroberfläche kopieren und als neue Ebene darüberlegen. Der neuen Ebene weist Du dann eine Transparenz zu, so dass es wie ein wenig Wasser über dem Holz aussieht.
    Ich weiss natürlich nicht, ob Dich das Alles überhaupt interessiert, aber ich dachte mir: Ein paar Tipps können ja nie schaden. Bin übrigens selbst nicht gegen Verbesserungsvorschläge ;-)
    Gruss und Welcome
    Stephan
    "In The Lap Of The Gods"
    "In The Lap Of The Gods"
    Stephan Mardo
  • Pascal Reiß 10. September 2005, 15:35

    Ist ja eine sehr schöne Idee! Das muss man sagen , aber ich find du hättest noch Versuchen können die Katzen auf einen Ast zu setzten! Das würde reale wirken!!Also möglichst noch eine Ebene mit einem Ast einfügen!! :) Es ist immer gut viele Ebenen zu verbinden!
    Wie z.B.:Hier hab ich mit 8 Ebene (glaube ich) gearbeitet.
    Invasion der Borgs
    Invasion der Borgs
    Pascal Reiß


    lg Pascal

    P.s.:Ich seh gerade das dies deine erste Montege ist! Dafür ist aber trotzdem gut geworden!!
  • Susanne Marx 10. September 2005, 15:04

    Unglaubliches Motiv! Muß lachen!
    Glückwunsch
    Susanne
  • Christian Bergermann 10. September 2005, 15:01

    der Vogel war leider schon auf dem Bild :-)
  • Lady Edel 10. September 2005, 14:56

    Ist ja sehr witzig, mir gefällt es.
    LG
    Edelgard
  • Elis B. 10. September 2005, 14:51

    sehr prima - vielleicht hättest du noch einen hübscheren vogel nehmen können?
    grüße
    elis
  • Reinhold Deutzmann 10. September 2005, 14:46

    super Versuch!

Informationen

Sektion
Views 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz