1.233 25

Katrin Ze.


kostenloses Benutzerkonto, Überlingen

.

Future?

Kommentare 25

  • Tomislav S. 12. Oktober 2005, 23:26

    stark....
    tom
  • Klaus W. Kuck 24. September 2005, 23:53

    der sitzt richtig klasse im Bild
    Gruß
    Klaus
  • Katrin Ze. 9. September 2005, 22:57

    @Roman...mag sein, wollts nicht dramatisieren:-.)

    Danke!
  • Roman F. Hümbs 9. September 2005, 8:32

    @Katrin: ja, sein Ausdruck udn die Kleidung mit der Schrift; deshalb hätte ich mir hier einen anderen Hintergrund gesucht, der die Aussage nochmals verstärken würde.
    :-)
  • MimMoi Miriam Abels 6. September 2005, 10:46

    ja, man betrachtet und denkt.. was denkt er..
  • Katrin Ze. 2. September 2005, 18:16

    Danke Euch!!!!!!!
  • Michael Hilti 2. September 2005, 16:07

    ich mag das.... sehr!

    seine kopfhaltung, den asphalt, die weite....


    thema trifft schon.... es braucht etwas länger und ist etwas subtiler als was man sonst zum thema sieht.... und das ist gut so.
  • Der Grüne Hund 2. September 2005, 13:19

    Der sieht aus, wie an der Strasse ausgesetzt, na ist ja auch Urlaubszeit, da passiert sowas leider......... Schlimm.


    Gutes Bild
  • Dijane S. 2. September 2005, 0:00

    kann mich katrin b-d nur anschliessen....der gedankenverlorene blick nach unten signalisiert eine gewisse verzweiflung...mit der unendlichen strasse im hintergrund...ganz klar...wohin soll der weg führen, woe geht es weiter?
    ich finde du hast es sehr gut umgesetzt....nicht zu offensichtlich, sondern mit gefühl!
  • Katrin B - D 1. September 2005, 22:47

    hm, also ich habs gleich kapiert, nänänänänänäänä *g*

    nein, also ich finde das kommt schon rüber.
  • Katrin Ze. 1. September 2005, 21:18

    Roman...ich bleib dabei...mit dem hintergrund vielleicht schweirig, aber sein Ausdruck.

    :-)
  • Michael Reinold 1. September 2005, 21:04

    Wohin wird sein Weg führen? Schön gemacht!

    Gruß Michael
  • Roman F. Hümbs 1. September 2005, 21:03

    Future? Vielleicht. Mit dem Hintergrund schwierig:-)))
  • Dirk G. 1. September 2005, 20:18

    konnte eher nen plattencover sein o.ä.
    deine assoziation habe ich nicht

    ja schade - keine frau :-)))
  • Katrin Ze. 1. September 2005, 20:11

    Achso Sabine...

    also ich nahm diesen Weg...weil ich persönlich den Weg schön fand und oft hinfuhr mit der Kleinen mit dem Fahrrad.Und dacht mir...eine Person hierher und paar unterschiedliche Aufnahmen.Wir redeten vorher über sein privates Leben( vorrallem beruflich), sehr harte Zeiten für ihn mom, da war eben kein Bordsteinrand zu sehen:-)