1.048 5

Harald Ja.


Premium (Pro), Karlsruhe

Kommentare 5

  • Ricarda Wannaer 8. November 2005, 13:10

    Das ist echt ein wunderschönes Bild... da werden Erinnerungen wach. Fahre jedes Jahr nach Griechenland! Und genau immer in den Ort. Vielleicht kennst du mich ja. LG Ricarda
  • Michael Ridders 30. Oktober 2005, 9:26

    Harmonischer Bildaufbau, toll eingefangen...Urlaub pur...:-)
    LG Michael
  • Timo Jamitzky 29. Oktober 2005, 16:58

    Ich finde den Kamerastandpunkt gut. Die Silhouetten der Pflanzen im Vordergrund setzen sich toll vom Meer ab und bilden einen interessanten Vordergrund.

    Gruß Timo
  • Manfred Bartunek 23. Oktober 2005, 10:51

    Hallo Harald,
    treibst Du dich immer noch in Griechenland herum?
    Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: ich hätte den Kamerastandpunkt etwas höher gelegt, dann gäben die "Stauden" den Blick auf das Meer frei.
    Ansonsten schöne Abendstimmung eingefangen!
    Gruß
    Manfred.
  • foocon 23. Oktober 2005, 0:01


    Sehr schöne Abendstimmung ... Vorder- und Hintergrund in Harmonie.

    Sehr schönes Licht.

    VG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Griechenland
Views 1.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz