Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
568 2

Katja Andexel


Basic Mitglied, Detmold

Kastanien

Wenn die Kastanien frisch von den Bäumen gefallen sind, haben sie so einen schönen Rot-Braunen Farbton.
Leider ist der Kontrast zur hellen Innenschale zu hoch, so daß sie im Vergleich viel zu hell und ohne Struktur erscheint.
Kann mir jemand sagen, wie ich das schon beim Fotografieren beeinflussen kann, daß sowohl die Kastanien, als auch die Schale richtig erfaßt werden?
Habe auch versucht, das Bild nachträglich zu bearbeiten, aber auch hiermit habe ich keine zufriedenstellenden Ergebnisse erzielt.

Kommentare 2