Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
869 5

Katja Andexel


Basic Mitglied, Detmold

Ausbeute

Wir waren gestern im Wald spazieren und da gab es so viele Kastanien. Die konnte ich gar nicht alle allein nach Hause tragen.
Zum Glück hatte Mami in ihrer Fototasche noch genügent Platz. ;-)
LG, Wuschel!

Kommentare 5

  • Hetta 24. Oktober 2008, 18:02

    Hallo Wuschel!
    Das kleine Schaf hat recht: schicke Strickjacke und genau das richtige für sonnige aber kühle Herbsttage. Und so viele Kastanien! Die mag ich auch gerne, sind so schön rund und braun!
    LG Little Tiger
  • Elbebaeren 20. Oktober 2008, 17:05

    eine tolle ausbeute wuschel, habt ihr denn schon was schönes gebastelt?
  • Das Kleine Schaf 14. Oktober 2008, 11:25

    Cooles Jacket, Wuschel!
  • Britta T 13. Oktober 2008, 7:56

    schön gemacht, und Wuschel hatte bestimmt viel Spaß :-)
  • Motie 12. Oktober 2008, 11:24

    Das sieht ja echt Klasse aus.
    Mami soll dir für die nächste Sammelaktion
    am besten einen Rucksack kaufen.
    Und was machst du nun damit?
    Große Bastelarbeit oder zur Deko?
    LG Ferdi