910 10

Kommentare 10

  • Ebert Harald 18. Dezember 2010, 11:04

    toll im Detail,LG Harald
  • Regina Hermes 17. Oktober 2009, 0:11

    schön schlicht in Farbe und Form... Herbst :-))
    lg Reigna
  • Andrea Bohot 16. Oktober 2009, 20:03

    Kann mir richtig vorstellen, wie angenehm sich die Kastanie anfühlt!
    Sie glänzt so schön frisch...

    Feine Farben hast Du hier vereint,

    lg Drea
  • nyhr 16. Oktober 2009, 18:24

    Schöne Herbstfarben. Blatt und Hülse der Kastanie haben einen ähnlichen Farbton. Kastanien wollte ich auch noch gerne aufnehmen. Mal sehen, ob ich es noch schaffe.
    LG Karin
  • H. Endres 16. Oktober 2009, 11:09

    Eine sehr schöne Aufnahme. Nur unten würde ich noch etwas wegschneiden. Ansonsten rundum gelungen.
    LG Harald
  • Stefan Jo Fuchs 16. Oktober 2009, 7:21

    ein sehr schön dargestelltes detail des herbstes!
    lg stefan
  • David Kaplan 15. Oktober 2009, 23:22

    Genau das habe ich damit gemeint, ja.
  • Judith Lay-Golly 15. Oktober 2009, 21:39

    @ David Kaplan: Meinst du, ich sollte die Kastanie noch näher an den unteren Bildrand setzen?
    Liebe Grüße, Judith
  • David Kaplan 15. Oktober 2009, 21:36

    Interessant. Bildgestaltung gefällt mir. Unten vielleicht etwas beschneiden. Farben und kontraste sind sehr ansprechend. Schärfeverlauf ist auch spannend. Ein gelungenes, herbstliches Stimmungsbild.
  • E.G.F. 15. Oktober 2009, 21:32

    Diese Farbe....hach..herrlich!!!
    Richtig Herbst!!!
    LG Elena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz