Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
288 4

Karola Schreiner


Free Mitglied, Fulda

Kommentare 4

  • Frank Verlage 19. April 2012, 16:20

    wer das??^^
  • INDIKATOR 8. November 2010, 22:45

    Ich blick in die ferne, ich seh in der Näh' ...
    es sei wie es wolle ... -
    Ich denke jetzt an 'Festung Seele': my seelen-festung is my home! Wie gehe ich mit all meinen Eindrücken um - bleibe ich in meiner Festung? Reiche ich meine Fotos nach außen weiter, bleibe aber drinnen? Oh, meine Seele ist mir unheimlich!
  • Mathias.W 8. August 2010, 10:08

    Vor was die wohl in Deckung geht :-)
    Schöne ausdrucksvolle Augen !
    lg Mathias
  • Helga F. 7. August 2010, 11:25

    Tolle Szene; die Augen, was erblick sie nur in der Ferne !!
    vg helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz