Zurück zur Liste
Karneval   -    "Willst Du mit mir Spiiiieeelen?"

Karneval - "Willst Du mit mir Spiiiieeelen?"

3.987 3

Dark Side of the mood


kostenloses Benutzerkonto, München

Karneval - "Willst Du mit mir Spiiiieeelen?"

Am Wochenende habe ich den Keller endlich mal wieder ausgemistet und eine Kiste mit Puppen aus meiner Kindheit gefunden. Darunter befand sich auch "Eleanor" mit der schon meine Großmutter gespielt hat. Sie ist nun bestimmt schon über 100 Jahre alt aber noch recht gut erhalten.

Da Eleanor allerdings dort in der Kiste ja nichts zum Essen und Trinken hat war ihr Hunger und Durst sehr groß und als ich nicht hinschaute hupfte sie aus der Kiste und lief die Kellertreppe hoch. Da es ohnehin Halloween war dachte sich unser Nachbar nichts als es an der Tür klingelte und eine Gruselgestalt davor stand..... erst als ihm plötzlich einige Finger fehlten und Eleanor diese genüsslich verspeiste merkte auch er, dass da etwas nicht stimmt.

Ich bin dann später noch mit ihr auf eine Halloweenparty gegangen und habe ihr einen Erdbeerlimes spendiert - war ne echt creepy Nacht!

PS: das Kleid, welches ich auf diesem Foto trage möchte ich hier zum Verkauf anbieten:

Es ist ein Mal getragen - frisch gewaschen - gut erhalten -

(Größe ca. 38) - Preis auf Anfrage und verhandelbar

Wenn es jemand haben möchte - nur per Nachnahme oder Selbstabholung - dann bitte bei mir melden

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner The Dark Side
Views 3.987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H10
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 13.6 mm
ISO 400

Gelobt von