3.221 11

Ms. Peachy


kostenloses Benutzerkonto, München

...karl marx...

...oder hätte ich doch die sektion "nahaufnahme des gesichtes" wählen sollen ;) !
dieses coole photo verdanke ich mal wieder Joerg Genius !

Kommentare 11

  • Ronald Richter 28. Februar 2007, 0:05

    nee... niemals...
    der mann trug bart!

    (und sah auch nie so gut aus) ;-)
  • Ma-ra 6. März 2006, 23:18

    @Joerg: Keine Sorge, hilft doch, dass man hier noch was dazu lernt :O)
    Ist ja beim Kapitalisieren anders, da darf und soll man eher weniger dazu lernen, sonst merkt man nachher noch, dass man benutzt oder besessen wird und sich nach dem FastFood fragt, warum man sich wertlos fühlt und weggeschmissen wird, wenn der Arsch ne Falte gekriegt hat und ich meine nicht die, die schon da ist...
    ;O)
  • Joerg Genius 6. März 2006, 15:26

    @Matthias: Entschuldige, wenn ich die Grammatik korrigiere. Es muss richtig heißen: "Kapital hat nunmal die Eigenschaft, dass es besessen wird, ...". Und da kann ich Dir in diesem Fall nur zustimmen :-)) Allerdings finde ich - speziell hier - gar nichts Schlimmes daran *gg*
  • Ma-ra 6. März 2006, 10:15

    naja, Kapital hat nunmal die Eigenschaft, dass es besitzt wird, deshalb fremdbestimmt ist und dass irgendwer darüber verfügt...für die eigene Befindlichkeit in der Tat sehr mutig... Menschen im Gegensatz wollen das ja eigentlich nicht, oder irre ich mich?
    ´No risk no fun´ trifft´s vielleicht, nur immer nich wundern, wenn das sog. Kapital benutzt wird, wozu auch immer und wenn es den Marktwert verändert, was oft sehr schnell gehen kann. So long.
    LG
    Matthias
  • hz 6. März 2006, 9:33

    viiil grins - nicht so viele leute haben humor,
    oder ist es ironie, sarkasmus - oder ?
    mutig !!!
  • Caro A.N. 4. März 2006, 15:55

    Ihr zwei macht wieder Sachen
    zzz - ich finds herrlich!!!
  • Ma-ra 3. März 2006, 20:16

    Ja dann ma viel Spassssssss
  • Björn Pedersen 3. März 2006, 18:27

    Klasse Idee... ich muss ehrlich sagen, in Farbe ist's fast noch besser.

    LG Björn
  • Sascha Surowiec 3. März 2006, 18:05

    @Boris...don´t forget...sex sells .-)
  • Pixeltrickser 3. März 2006, 18:02

    Wofür Karl Marx alles herhalten muss....
    recht sexistisch ....
  • Philipp Daublebsky 3. März 2006, 18:02

    interessanter Aspekt!
    lg aus Wien
    Philipp