Ma-ra


kostenloses Benutzerkonto, - getobt.
[fc-user:479756]

Über mich

#####################################


Vieles versteh ich, ob ich das dann auch begreifen kann, ist eine andere Sache.

"Das eine Auge des Photographen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele."
(Henri Cartier-Bresson)



--------------------------------------------------------------------


Kinder sind unschuldig.
Wir sollten versuchen zu verhindern,
dass sie so werden wie wir.
(Erich Kästner)

Two now... 2
Two now... 2
Ma-ra




+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ausrüstung:
Gehirn + Auge + Finger + Kamera + Objektive + Blitz + Stativ + Filme

****************************************************


... und nein, fotografisch festgelegt bin ich nicht...


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Bilder nur über die eigenen Augen als gut oder schlecht zu bewerten ist... absoluter Quatsch.


Früher habe ich wirklich geglaubt, Bilder sagen mehr als Worte. Hier hat sich dieser Glaube ein bisschen geändert. Heute würde ich oft gerne wissen, was so wohl in den Köpfen der Knipser und vor allem vieler Models so los ist.
Lang lebe das Gehirn.



So long.


Even longer:
Nur weil man sich so dran gewöhnt hat, ist es nicht normal
Nur weil man es nicht besser kennt, ist es nicht (noch lange nicht) egal
.
.
.
.
.
.
.
.
(by Kettcar)




.
www.natürlich-coachen.de

Kommentare 29

  • leonor 28. Mai 2007, 1:03

    ++++++
    :-)
    danke,
    Leonor
  • Klaus Schallnas 19. Dezember 2006, 14:05

    Hallo Mathias,sehr schöne Bilder hast du hier!
    Freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dir und den Kindern vom ASP

    LG Klaus ( Candela Pictures )
  • Julie B. 19. April 2006, 22:37

    ja guck mal an..schönen abend noch
  • Julie B. 19. April 2006, 16:07

    wusst ich´s doch- du bist der herr rath aus der neuen spinnerei...-gesicht und name kam mir schon so bekannt vor.
    lustig...vielleicht begegnet man sich ja mal --
  • Julie B. 19. April 2006, 16:03

    okay, schätz du kommst aus dülmen wenn ich die fotos so seh von dir- dorena...-gesicht ist mir bekannt...etc.
  • Julie B. 19. April 2006, 15:58

    danke danke-
    kommst du auch aus dülmen`?
  • Anton Jetta 24. November 2005, 11:32

    Du bist ja ne mächtige Entdeckung, sagt eine ehemalige Münsteranerin... Klasse alles, Motive, Umsetzung, und vor allem: schön schräääääääg!!!!
  • Franco Ergoi 31. Oktober 2005, 23:43

    Schöner Einleitungssatz so nach dem Motto:
    Jeder macht was er will,
    keiner macht was er soll,
    aber alle machen mit
    Find ich mindestens so gut wie dein sehr abweckslungsreiches und farbenfrohes Profil.
    GaD Franco

  • Back to live 2. Juli 2005, 12:11

    Ich habe mir gerade Deine Bilder ein Wenig durchgesehen (wenig Zeit, leider). Dein aufgeräumter Stil und Dein Blick fürs Wesentliche zaubert irgendwie immer eine gewisse Wirkung ins Bild. Gefallen mir überwiegend ausnehmlich gut. Weiter so. Wenn ich mal Zeit habe, sehe ich mir Deine kleine Galerie genauer an. Bis jetzt ist mein Lieblingsbild von Dir das, wo unten links im Bild die Puppe unter dem Wellblechdach ist und rechts darüber der weisse Himmel. Das habe ich zuerst fast nicht als Foto erkannt.
    Gruß, Michael. :-)
  • Ma Ro 1. Juli 2005, 12:28

    Oh...THX für die Anmerkung zu meinem Profilpic....;)
    Deins kann sich aber auch "sehen" lassen:)
    cu
    M
  • Kerstin Schlitter 30. Juni 2005, 9:22

    guten tag,

    danke für den freundlichen willkommensgruss:-) mir gefällt auf den ersten blick dein ungewöhnlicher blick!

    bis bald,
    kerstin
  • Kerstin L 27. Juni 2005, 14:11

    Hi Matze!

    Grüß mir mal das Entchen! *lach*

    LG,
    Kerstin :))
  • Florian Franke Frankfurt 26. Juni 2005, 22:30

    Danke.

    Da sag ich doch auch mal hallo, buddy.

    Nette Bilder machst du..

    Gruss Flo
  • Bart van Oijen 29. März 2005, 0:03

    Hello Matthias,
    Thank you for your comment; you have very powerful pictures yourself too!
    one of my latest abstract paintings
    one of my latest abstract paintings
    Bart van Oijen

    If you like to see more of my abtract paintings, just go and visit http://www.kunstinzicht.nl/presentatie/bart-van-oijen.html or www.bartvanoijen.exto.nl
    I hope to see more of your work in the future!
    Kind regards,

    Bart.
  • Elena Kateby 24. Januar 2005, 23:57

    hallo Matthias,
    ich wollte mich ganz herzlich bei dir ganz besonderes bedanken

    Füpr dein Komentra, habe mich natürlich sher gefreut!
  • 6 63
  • 215 1.265
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse