3.134 1

Nicolas08


kostenloses Benutzerkonto

Karibik

anmutend ist der Strand in Heiligendamm - oder?

Kommentare 1

  • Erika Wenzel 23. Juli 2023, 10:32

    Das war mal.Hier der Blick von der Seebrücke in Richtung Kühlungsborn bei ruhiger See.Dann kann das Wasser so herrlich grün sein.Links weiter hinten ist die Alexandringen cottage.da kommt man nicht mehr hin bis 2003 war das möglich.Da ging ein wunderbarer Weg oben am Meer entlang,Ratz-fatz gesperrt,nurdie Cottage,wo auch mal die Großmutter der dänischen Königin war,erzählte mir mal Frau Mühlbach unsere Dichterin,die nicht mehr lebt,die diese Dinge dort gut kannte und sich mit ihr schrieb,verfällt.obwohl da auch mal ein Film gedreht wurde,da gings um Machtverhältnisse nach der Wende,vg Erika

Informationen

Sektion
Views 3.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 8 Plus
Objektiv iPhone 8 Plus back dual camera 3.99mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/2024
Brennweite 4.0 mm
ISO 20

Gelobt von