Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Karfreitagsgericht

Karfreitagsgericht

574 9

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Karfreitagsgericht

Canon EOS 300D, Canon 10-22 (18 mm); 1/6 Sek. f/4.5 Originalbildgröße: 3072 x 2048 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Freitag, 25. März 2005, 13:06

Kommentare 9

  • Ernst R. H. 17. April 2005, 19:06

    Die späte aber sehr freundliche Anmerkung von
    @Inge hat mich darauf gebracht, dass ich mich noch für keine der netten Kommentare bedankt habe. Also:
    @alle: Vielen herzlichen Dank!
    @Dietlinde und @Inge: Wie man sieht, wird Fasten ganz unterschiedlich verstanden. Karfreitag Fisch war und ist bei uns - ohne Bezug zum lieben Gott - Pflicht. Griee Soß oder Spinat gabs früher immer zum Grie-Donnerstag.
    @Alle Nichtfrankfurter: Habe zu meinem heutigen Bild vom abgefallenen Goethe einen schönen Kommentar mit Rezept von Grie Soß bekommen:
    Goethes größte Sorge ...
    Goethes größte Sorge ...
    Ernst R. H.
    Bitte die Anmerkung von Rainer Erdt beachten!
    lg erh
  • Inge H 17. April 2005, 18:18

    Karfreitagsgericht?.....war da nicht was mit fasten....grübel...grübel?
    allerdings hätte ich bei dem Gericht auch alle frommen
    Gebote umgangen!
    lecker!!!
    lg
    Inge
  • Ria Jakob 30. März 2005, 20:47

    hier hätte ich auch nicht nein gesagt
    hast du sehr gut fotografiert
    lg ria
  • Volker Gutgesell 30. März 2005, 15:59

    ...ein kulinarisch, leider nur optischer Genuß, gefällt mir.
    vgvg
  • Jürgen Menzel 30. März 2005, 5:08

    Lecker, lecker!

    Gruß Jürgen
  • Petrahh 29. März 2005, 19:37

    Mhhhhh das sieht ja lecker aus.
    Gruß Petra
  • Dietlinde Heider 29. März 2005, 18:48

    Ei wo ist dann die "Grie Soss"?
    Aber ich würde auch diesen leckeren Fischtopf vorziehen, lieber Ernst! Das wäre ein Foto für eine Speisekarte im Spitzenrestaurant. :-)
    Liebe Grüßchen
    Dietlinde
  • Reiner Erdt 29. März 2005, 18:45

    Wow,
    klasse Farben - und scheinbar perfekt
    gelungener Fischtopf - macht Appetit!
    r.e.
  • Karin Hartwig 29. März 2005, 18:42

    Sieht lecker aus, Ernst. Aber die Einladung kommt zu spät (oder gilt sie für nächstes Jahr auch noch??).
    Gut festgehalten, würde jedem Kochbuch als Illustration Ehre machen.
    LG Karin